Knallorange! Und mit Flammen!

Die Strassenreinigung ist da, und sie kärchert mit Feuer:



Aber das sind nur nervöse Zuckungen am Ebayknopf, in Wirklichkeit wache ich jeden Morgen auf und denke mir: Noch 14... 13... 12... Tage bis zum 1. Februar. Am 1. Februar ist gewiss, wer bei der Mille Miglia mitfahren darf, und wer nicht. Vor einem Jahr sagte ich "Undenkbar", vor acht Monaten an der Rampe "schlecht wäre es nicht", dann wieder "naja", dann, als das Angebot kam, zu meiner Überraschung "SOFORT!" und jetzt sitze ich da und kaue kugellagerfettverschmierte Finger, weil der Druck zu gross wird. Ich brauche wirklich, wirklich Ablenkung. Ausserdem habe ich noch eine Kiste voll mit Resten früherer Aufbauten, die muss endlich mal weg.

Wenn ich hier nach dem 1. in eine Woche Schweigen verfalle - dann wurde ich nicht zugelassen. Mal schaun, vielleicht räche ich mich dann und schreibe in der FAZ stattdessen was über Rennrad fahren am Gardasee. Oder daheimbleiben und im Hinterhaus Tapeten zerfetzen und ein paar Balke sägen und ihre Auswirkung auf die Psyche. Ich brenne grellorange in den Flammen der Erwartung.

Freitag, 21. Januar 2011, 00:55, von donalphons | |comment

 
Huch,
stammt dieses Fahrrad von einem Zeitgenossen, der sonst Chevrolet Camaro oder Pontiac Firebird fährt?

... link  

 
Ja, diese Assoziation hatte ich auch - und ich fand sie nicht mal schlecht.

... link  

 
(Man kann nicht immer nur Biedermeierportraits kaufen)

... link  

 
Nein,
und mit dem Basso in der Farbe des Margret-Astor-Lippenstifts Nr. 13 und dem grellen Colnago hast Du ja bewiesen, dass Deine Augen was abkönnen.

Meine auch (zumindest am Monitor), und deswegen wäre ich jetzt sogar bereit für eine Totalansicht. ;-)

... link  

 
Ist noch nicht fertig, aber die Suche nach Quintana Roo Caliente 2004 hilft.

... link  

 
Ah ja,
heißer Hobel!

... link  

 
Man muss fairerweise sagen, dass ich ihn für den Preis der Sattelstütze bekommen habe.

Vermutlich, weil das sonst keiner dachte, sondern eher "bäh wie geschmacklos". Und es stimmt natürlich, es schaut komisch aus, wenn man übergewichtig auf so einem Feuerstuhl dahinschleicht.

... link  

 
Damit wird man unterwegs natürlich willkommenes Opfer jener, die stets und gerne jemanden zum Zersägen suchen.

... link  

 
Mir sind ja so Anwandlungen
tendenziell eher fremd, weil ich in der Regel meinen eigenen Stiefel fahre. Reicht das, um jemanden zu überholen - schön. Sind Schnellere unterwegs, auch kein Problem. Aber gestehe ichs offen, so einem Dragster-Piloten die Rückansicht meines ollen Stahlrenners zu zeigen, wäre mir ein Fest.

... link  


... comment
 
you gonna love it!
http://lovelybike.blogspot.com

... link  


... comment
 
Überredet
Lieber Don!
Jetzt haben Sie mich aus der Reserve gelockt!
Eigentlich wollte ich nie kommentieren, aber mit dem Fahrrad... wow!

Ich habe Sie immer für eine Fahrrad-Spi.., "eeh" Puristen gehalten, oder hat Quintana Roo jetzt auch 28" Rahmen verbaut. Und Quintana mit Campangolo geht ja auch nicht wirklich; Ami und Italiener.

Bitte einmal ein Bild einstellen, wenn Sie es komplett fertig haben ( mit Triathlon-Aufsatz?).
Herzliche Grüße

... link  


... comment
 
i am keeping all fingers crossed!

... link  


... comment