Sprüche, die man nicht verstehen muss

An einem ganz normalen Montag Vormittag.

"WaffenSSpiegel" (Über Medien)

"Und wenn der die ADC-Nägel hat, mit denen Christus gekreuzigt wurde, egal..." (Über Gestaltung)

"Laberenz von Arabien" (Nochmal über Medien)

"Kann man da jetzt baden?" (Über Bürgerkriegsregionen)

Tunesischer Bonus:

"Kommst Du zu mir, Bruder hat Tochter, will nicht heiraten, wollen alle studieren, schlimm." (Über Heiratspolitik)

Montag, 31. Januar 2011, 14:08, von donalphons | |comment

 
Wo haben Sie die her? Twitter?
Na, dann verpasse ich ja nix.
(Und gehe weiter den Kopf schütteln über die eifrigen Investoren der EFSF-Anleihe, diese gehirnamputierten Lemminge.)

... link  

 
Nein, alles bei mir daheim oder am Telefon.

... link  

 
Ah, jetzt weiß ich auch, was mit WaffenSSpiegel gemeint war... Der Typ braucht glaube ich dringend mal ein neues Sextoy. Eine Pelone wäre vielleicht ganz gut. Jede Woche einen Zentimeter tiefer draufrutschen...

... link  

 
Py-, das heißt Py-lone. Oder war doch Me-lone gemeint? Auch schön.....

... link  

 
Ganz einfach: Mischung aus Pe-nis und Me-lone.

... link  


... comment