Nochmal Berg

bei der FAZ und die Frage, warum die Märkte zwar sehr viel können, aber trotzdem noch nicht mal Spinatknödel liefern.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:03, von donalphons | |comment

 
Hat noch jemand ausser mir den Eindruck, dass SPON gerade eine Kampagne betreibt?

... link  

 
Ach, SPON betreibt eine Kampagne?
Wer hätte das bloß gedacht ... :)

... link  

 
Ja, den Eindruck habe ich auch. Aber ich habe noch nicht das Gefühl zu wissen, welchen Hintergrund die eigentlich hat.

... link  

 
Habe meine Eindrücke noch ein wenig sacken lassen. Ich fühle man will die Einsicht hervorrufen, jetzt endlich mit kühlem Zugriff Hegemon in Europa werden zu wollen - und sich das was kosten zu lassen. Wobei ,,sich" nicht man selber sein wird.
Den Herrn KT, der seine historische Mission, den Deutschen ihren widerlichen Pazifizismus auszureden, durch nachgerade lächerliche und unnötige Geltungshuberei geschreddert hat, hält man immerhin im Gespräch. Man könnte ihn ja auch totschweigen, wie man das mit der Linken macht.

... link  


... comment