Das Messer beim Heiland

ist nur ein Bild von 20.



Ich wollte ohnehin mal das FAZ-Blog als "The Big Picture"-Lösung ausprobieren, und dafür gibt es jetzt leider auch einen unerfreulichen Anlass: Einer der schönsten Höfe über dem Inntal wird abgerissen. Man kann nichts tun, Ausser schreiben - ich. Und klicken - die Leser.

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:29, von donalphons | |comment

 
Feine Bilder
Hebe meinen Hut auch vor dem Fotografen. Das ist geschickt fotografiert und wäre einen Bildband wert.

... link  

 
Danke. Leider ist es in gewisser Weise Perlen vor die Säue, weil eine andere Darstellungsform vermutlich dichter gewesen wäre; so heben sich die Bilder teilweise auf, und Hochformat geht nicht. Aber nach dem letzten Versuch, eine Bildstrecke zu machen - der wurde glatt abgelehnt - mache ich es halt so, wie es geht.

... link  

 
betrachtet man die klickstrecke (eine solche wäre es ja schlussendlich) als last line of defense gegen SZ+SpOn?

... link  

 
Normalerweise schon. Aber ich habe die Bilder hier ja auch in relativ grosser Auflösung alleine gesehen, und manche haben schon eine gewisse Wucht, für sich allein genommen. So, wie es jetzt ist, ist es ein Bildlager. Ideal wäre es aber als Ausstellung, und die Erfahrung zum Tag des Denkmals war ja wirklich extrem gut. Ich mache so etwas nur, wenn es meines Erachtens wirklich auch mit den Texten zusammen trägt.

... link  


... comment