Hochformat

Heute Nachmittag am See. Da wird man schnell frühlingsmüde.



Natürlich wieder nichts geschafft. Vielleicht später.

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:50, von donalphons | |comment

 
Kein schöner Land auf dieser Welt...

http://www.haufe.de/immobilien/newsDetails?Subarea=News&newsID=1326793401.56&chorid=00571807&newsletter=news%2FPortal-Newsletter%2FImmobilienWirtschaft%20%2F142%2F00571807%20%2F2012-01-17%2FTop-News%3A%20BayernLB%20verhandelt%20exklusiv%20mit%20Kommunen%20%FCber%20GBW-Verkauf

Ja ja, der Söder Markus

.

... link  

 
und die Erfüllungsgehilfen aus der SPD sind auch dabei !

... link  

 
Ich glaube nicht, dass die Volksparteien das Packerl den Investoren vorwerfen werden, da gibt es sehr schlechte Erfahrungen damit.

... link  


... comment
 
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/Oswald_von_Wolkenstein_2.jpg

... link  

 
Ein geniales Bild geschossen!
Iss doch auch schonwas.

... link  

 
Ja, das reicht auch für Arbeit für heute.

... link  


... comment
 
Ich weiß nicht, aber der diesjährige Winter tut einfach nicht gut! Solche Bilder steigern nur meine mittlerweile nahezu stets präsente Unlust.
.
Es gäbe soviel vorzubereiten für das kommende Frühjahr, aber der fehlende Dauerfrost mit Rauhreif und Schnee und Eis und ... es ist einfach alles durcheinander...
.
Hoffentlich kommt es nicht noch als verspätetes, dickes Ende - und zur Unzeit!

... link  

 
Also, hier ist es ein ganz normaler Winter. Schnee, aber sonnig und man kann stundenlang draussen sitzen,

... link  


... comment