Südlage

Morgen



Mittag



Abend


Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:02, von donalphons | |comment

 
schön, da bauchts auch keinen text bei solchen bildern

... link  

 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Bild 1 beim Frühstück und Bild 3 bei der Torte auf der Terasse entstanden sind.

... link  

 
Braucht nicht erwähnt zu werden. Stammleser wissen Bescheid...

... link  


... comment
 
Traumhaft!

... link  

 
Wenn Winter, dann so,

... link  

 
Sonne, blauer Himmel, (noch) keine Pollen...

... link  


... comment
 
Wer ko der ko !

... link  


... comment
 
Was iss bloss faul da dran?
hm? Wenns stimmt, was der Tucholsky sagt: "Dass einer das, was er besonders auffällig ins Schaufenster legt, am allerseltensten führt", dann wären hier Probleme mit dem Hedonismus zu attestieren. Ich frage mich: Ist der Don ein verkappter Kyniker?

... link  

 
Nein, mit den Hunden liegen Sie falsch. Der Don ist Katzenfreund und neigt deshalb eher zum Sophismus.

... link  


... comment