Unstatthafte, aber passende Vergleiche

Sie selbst nennen sich vielleicht "Berliner Piraten" oder "Berliner Abgeordnete" oder "Piratenfraktion"; ich jedoch bezeichne sie als Ehssan Darians missratene Rasselbande, , die in ihrer unerträglichen Art auf dem gleichen Weg wie StudiVZ ist. Zumindest in meinen Augen sind die destruktiven Qualverwandtschaften offensichtlich.

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:58, von donalphons | |comment

 
Unstatthaft ist sicher auch, bei Reden derzeitiger Staatsoberhäupter an einen Berliner Sportpalast zu denken.

... link  

 
Ich denke eher an ein Amtsgericht, Abteilung Insolvenzen.

... link  

 
Es gibt halt nicht nur finanzielle Bankrotterklärungen.

... link  

 
Wenn der Euro zerbricht, zerbricht Europa, oder man verstaatlicht den Bankendreck und verschiebt die Mietmäuler in den Medien in ein Uranbergwerk.

... link  

 
Jawoll, weiter so, dann klappts mit der Bewerbung auf den Posten des Einsatzgruppenleiters

... link  

 
Das wäre doch mal eine wirksame Losung: Die EU komplett auflösen, klaren Tisch zu machen und anschliessend wieder ganz neu zu gründen.

... link  

 
meinen segen hätte das, aber wer würde da mitziehen ? atm haben wir ja nichteinmal mehr eine "elite", die sich der idee verpflichtet fühlen würde

... link  

 
Nach den Erfahrungen? Nur wenn die Wirtschaft nicht mit am Tisch ist.

... link  

 
Sind die Blogs der FAZ derzeit nicht erreichbar?

... link  

 
Es rumpelt da ziemlich technisch, habe ich den Eindruck - lange Ladezeiten und auf der Hauptseite nur sporadisch sichtbar.

... link  

 
Ja ich wunderte mich, der "Blogs"-Link auf FAZ funktioniert(e?) nicht, jedoch die Direktverlinkung zu einem Blogartikel, wie ich eben feststellte - kurios.

... link  

 
Da gibt es vermutlich wieder Ärger mit den Datenbanken, die nicht sauber zusammenspielen.

... link  


... comment