Das Rad für diesen Abend

An einem Tag wie heute kann man nicht irgendwas fahren. Da gibt es nur eine Lösung, wenn man um 20.30 Uhr noch schnell in den Abend jagt:



Rahmen: Ugo de Rosa Planet (ITA)



Rohre: Columbus Altec (ITA)



Lenker Tecno Tubo Torino Superleggera, Vorbau Cinelli Alter (ITA)



Sattel Sell San Marco Squadra M (ITA)



Reifen und Schläuche Vittoria (ITA)



Felgen Ambrosio (ITA)



Gesamte Gruppe Campagnolo Record Titanio (ITA)



Schuhe Sidi, Trikot Castelli, ITA, man ahnt es, und dann auf dieser Schicht Italianita und der Sonne jenseits der Berge im Herzen durch die Dörfer rasen.



Und das entsetzte Kreischen hören, und die Stille. Daheim dann Ruhe, Menschen schleichen durch die Gassen nach Hause, am Horizont Wetterleuchten. Hätten sie mal besser ein Rennrad gekauft, statt Bier und Fahnen.

Freitag, 29. Juni 2012, 01:24, von donalphons | |comment

 
Ich finde Bierfahnen schlimm.

... link  

 
Immerhin war es so depri, dass sie sich nicht wie sonst immer übergeben haben.

... link  


... comment
 
Ich habe ja schon vorher geahnt, wie es ausgehen wird. Und mich daher nicht im Biergarten in der Nähe zum sog. Public Viewing hingehockt.

Auf der anderen Seite: es war ein sehr schöner Vorwand, heute später in die Arbeit zu gehen (haben alle anderen nämlich auch gemacht). Dass ich gar kein Fußball geschaut habe, musste ich ja nicht erwähnen ;)

... link  

 
Ich musste kurz den Impuls niederdrücken, mit der offenen Barchetta und Maledetta Primavera von der CD Deutschlandfahnenträger anzuhupen.

Nein, ehrlich gesagt, das war dieses Jahr bei weitem nicht so schlimm wie 2010, 2008 und 2006. Bei weitem nicht.

... link  

 
Nur zweikommafünf Worte:
Kein Vuvuzela-Konzert.

Das Leben ist manchmal weniger schlimm. Und zwar genau dann wenn man es am wenigsten erwartet.

... link  

 
Sowas schmeissen die Leute schnell weg, wie alles andere auch, und der Nachschub war nicht besonders ausgeprägt.

... link  


... comment
 
Tsihihi! Ich trug gestern Azzurro. Und beim italienischen Eismann stand gestern eine lange Schlange. Die Deutschen sind gar nicht so.

... link  


... comment