Berühmt:

Mit 75 vom Balkon fallen und nochmal in die Boulevardpresse kommen. Das muss man erst mal schaffen. Alles andere ist nur lobo.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:26, von donalphons | |comment

 
und auf die Titelseite..
..von FAZ.net !

... link  

 
Chefblogger fällt aus dem Sattel vom letzten Jahr hat es nicht auf erste Seite der FAZ geschafft. Woran liegt das bloß?

... link  


... comment
 
Man muss Prioritäten setzen!
Den Lobo sollte ich mir mal auf einem Kongress anhören. Habe ich ca. 15 min. lang gemacht (gefühlt 60 min.), bis meinem Kollegen Gott sei Dank einfiel, dass das Championsleage-Spiel in unserer Hotelbar auf einer großen Leinwand zu sehen ist. Wie gesagt, man muss Prioritäten setzen ...

... link  

 
Ich bin mal aus dem Fenster gefallen und habe es immerhin in die Lokalpresse geschafft. Ansonsten war die Sache kein bißchen Boulevard.

... link  

 
Dieser Zweizeiler ist einfach peinlich & pietätlos.
Grippaler Infekt mit Fieberwahn?

... link  

 
http://bit.ly/OBDoBH

*das* ist pietätlos. und das ist gut so.

... link  

 
Wäre es nicht pietätlos, so könnte man die Straße, an der das Klinikum Bogenhausen liegt, ja auch "Boulevard of broken bones" nennen.

Aber das verbietet - wie gesagt - die Pietät.

... link  

 
Witwenschütteln ist pietätlos.
In Anbetracht der ungeklärten Unfallursache und des "Familiendramas" ist Dons Zweizeiler ganz normaler Klatsch und Tratsch. Da habe ich bei "Klüngels" schon deutlich heftigere Bemerkungen und Gehässigkeiten gehört...
(Ja, und auch selber vom Stapel gelassen.)

... link  


... comment
 
Egal, was da wirklich war, ein Kommentar solcher Art war ... überflüssig?

... link  

 
Altersdiskriminierung ist in Deutschen Pflegeheimen
an der Tagesordnung aber in Krankenhäusern?
wenn die A ok. Karte noch aufgeladen ist??

Gruß perpedesmobile

... link  


... comment