: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 5. Juli 2012

Über all den bösen Gefühlen der Morast

Die netten Spiesser sitzen draussen, schüttel Flüssigkeit in sich hinein und schwitzen sie wieder hinaus, denn es ist auch im Schatten heiss, und vor ihnen liegt die grüne Brühe des fast stehenden Wassers. Die Mass kostet 4,90, das Essen kann selbst mitgebracht werden, aber es ist so heiss, da bringt keiner etwas hinunter.



So ähnlich geht es mir auch, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht an der Brühe sitze, sondern den Eindruck habe, dass sie in mir schwappt. Essen schlecht, Tee möglich, Fieber immer noch und Hirn steht. Darunter im Schlamm grundeln Gefühle zu Banken, Währung und abscheulichen Drogenbiestern, denen man zurufen möchte, dass ihre Bad Trips hoffentlich auch so mies sind. Wenn man rotglühend ist, ist die Weissglut nur noch ein wenig wärmer. Aber es wird schon. Ich arbeite mich zurück. Tag für Tag. Es ist nur eine Phase, das passiert, das gehört dazu. Und dann wird es wieder anders sein. Bis hinter die Stadtmauer geht es heute schon.

Ich will meine normal bewusste Realtität zurück, nicht mehr, nicht weniger. Bewusst, ruhig und gefasst einen Berg z ersteugen oder ein Ziel zu erreichen, ist alles, was ich erleben möchte.Ruhig schlafen, entspannt aufstehen. Es wird schon wieder. Und wer meint, er müsste sich mit E ein Loch ins Hirn bohren: Immer nur zu. Ich bremse nicht für Drogis.

... link (26 Kommentare)   ... comment


Mimimi

Ich wüsste nur zu gerne, ob Herr Ponader auch den Stern mitnimmt oder bei der FAZ eine herzzerreisende Geschichte eines armen Menschen schreibt, wenn er in den kommenden Monaten Geld von Freunden "zur Unterstüzung" annimmt. Wie machen die das bei den Piraten eigentlich? Umschlag? Koffer in der Schweiz? Gefälschte Beraterverträge?

... link (71 Kommentare)   ... comment


Berühmt:

Mit 75 vom Balkon fallen und nochmal in die Boulevardpresse kommen. Das muss man erst mal schaffen. Alles andere ist nur lobo.

... link (10 Kommentare)   ... comment