Lustlos, aber wieder auf dem Sattel

Das kleine Problem sind die Lüngerl, die wollen nicht richtig und wenn doch überhaupt etwas, dann husten. Das ist nicht gut für den runden Tritt. Solange habe ich dann eben ein wenig rumgebastelt - allerdings war an diesem Stück nicht viel zu tun. 20 Jahre alt, aber die Reifen sind so gut wie neu, und dann wird es billig verhökert.







Aber viel fährt es auch bei mir nicht. Von 70 Kilometer runter auf 5. Abnehmen tue ich allerdings auch so, denn ich bin nicht nur bei der Bewegung lustlos, sondern auch beim - unerhört - Essen. Wenig habe ich eingekauft, aber der Kühlschrank ist immer noch voll bis zum Rand.

Samstag, 7. Juli 2012, 01:38, von donalphons | |comment

 
interessantes gerät. schaut aus wie ein bastard aus vitus und alan
gut getarnte alubomber

... link  

 
Hercules XR-1 aus Titanal, einem Material, das theroretisch gut klang, aber praktisch wenig taugte. So eine Art Berliner Piratenfraktion unter den Rädern. Aber so billig, dass die Komponenten doppelt so viel wie das rad kosten würden. Die Muffen sind wirklich wie bei Vitus, aber die Rohre sind dicker. 500 Gramm leichter als Stahl, und genauso stabil. 1993 fuhr das der deutsche Amateurmeister.

... link  


... comment
 
Apropos rotes Rad: haben Sie das Dei eigentlich mit nach Hause genommen und steht es zum Verkauf?

... link  

 
Nein, das Dei bleibt am Drittwohnort.

... link  

 
Ah, die perfekte Tarnung.
Damit hält sie dann jeder für den Ristorante Kritiker der Gazzzetta di Mantova!

... link  

 
Ich mag es, wenn ich mit der Umgebung vollkommen verschmelze wie der Parmesa in heisser Butter.

... link  

 
Parmesan in heißer Butter schmelzen, ist das die berühmte 'dieta donalphonsina' gegen Lustlosigkeit beim Essen?

... link  

 
Das war nur meine Erinnerung an Tortei di Zucca, in heisser Butter geschwenkt, ein Sabeiblatt und dann etwas Parmesan drüber. Leider gibt es das so nur in Italien.

... link  

 
In 12 Tagen reise ich ab dorthin!

... link  

 
Mein sympathisierender Neid reist mit. Bei mir dauert es noch bis September.

... link  


... comment
 
Schön aussehen tut es. Da gibts ja nix. Und weiterhin gute Besserung!

... link  

 
Danke! Jetzt geht der Kampf um mehr Kilometer los.

... link  


... comment