Einer für die Damen

Ich werde sehr genau überlegen müssen, wo ich mich in Zukunft hinsetze. Am besten nirgendwo, wo man mich vergleichen kann.



Denn 98,734% der Besucherinnen, die sich dieses Produkt angeschaut haben, haben auch gekauft:

Francesca Molesta: BH-Werfen in besseren Kreisen, erschienen bei Impalatione Editore.



Rrrrrrrr, höre ich da durch die Jahrhunderte raunen. Rrrrrrr. So stelle ich mir den Vicomte de Valmont vor.

Montag, 23. Juli 2012, 14:55, von donalphons | |comment

 
Viel zu dürr, der Herr.

... link  

 
Und wenn er Pockennarben hätte - immer noch besser als am falschen Ende des Pyramidenspiels zu stehen:

http://ftalphaville.ft.com/blog/2012/07/23/1092851/credibility/

... link  


... comment
 
Ja, doch.
Der könnte mir auch gefallen. Wenn er einen miesen Charakter hat, sieht mans ihm jedenfalls nicht an. Und ich hab ganz genau hingeguckt.

... link  

 
Ein klein wenig Heimtücke ist drin. Kein Softie.

... link  

 
Der treuschauende Hund ist viel hübscher. Der hat auch keinen miesen Charakter.

... link  

 
Ja, das könnte sein, daß er kein Softie ist. Die Lippen sind zwar schön geschwungen, aber ziemlich entschlossen. Und da ist sowas (vom Betrachter aus) im rechten Mundwinkel. Ausgesprochen anziehend.

An der Wand, meine ich.

... link  


... comment
 
Schön ist die Gegenüberstellung des spitzen Gesichts des Herrn mit dem spitzen Kopf des Hundes. Sowie die Verbindung, die das Jackenrevers zwischen Hundeschnauze und Kinn bildet.

... link  

 
Mögen Sie sich eben einen Fork von Ihnen machen.

... link  

 
"Zur rächte Zitt ä Dubel si isch au ä Kunscht"

... link  

 
@hansmeier555: Was ist denn ein Fork? Und auch noch von mir (da "Ihnen" groß geschrieben).

... link  


... comment
 
Der erinnert mich so ein bißchen an den einen Bösewicht aus 'Rob Roy'.
Tim Roth heißt der Schauspieler.

... link  


... comment
 
Ich mag Sie, Don.
Sie können schreiben, Sie sind interessant.

Aber nehmen Sie sich doch nicht so wichtig ;)

(stichel-und-umschau)

... link  


... comment
 
Jung wirkendes Gesicht, angegraute Haare und ein von selten so gesehenen, herabhängenden Schultern umrandetes Brustkörbchen. Das Bild wurde sicherlich kurz vor dem Ableben des werten Blutadligen gemalt, oder?

... link  


... comment
 
Wenn Sie einen derart sanftmütig daherkommenden Hund vor sich drapieren, können Sie sitzen wo sie wollen. Hauptsache gerade.

... link  

 
Ich dachte an den Herrn mit dieser Tolle .... das wäre dann etwa Mode ~1790

... link  


... comment