Rot oder Blau

Das ist die Frage beim Lenkerband, nachdem die Reifen blau sind, und der Sattel nur in Rot verfügbar war.



Der Himmel war jedenfalls keine Entscheidungshilfe, und konnte sich auch nicht zu einer bestimmten Färbung durchringen.







Wenigstens ist so ein unfertiges Bastelprojekt an der Grenze zu den letzten Handgriffen eine Ausrede, die übliche Tour einmal ausfallen zu lassen. Es muss nicht jden Tag sein. Und in den kommenden Tagen wird es ohnehin anders.



(Wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt.)

Dienstag, 31. Juli 2012, 01:12, von donalphons | |comment

 
Blau als Gegengewicht zum roten Schaltzug hinten unten.

... link  

 
Blau würde auch prima zu der kleinen Statue dahinter passen, wenn die öfters mal mitfahren sollte. Aber ansonsten - rot. Ist gut so.

... link  

 
Auf der anderen Seite sind schon die Bremszüge blau, das hebt sich mit den Schaltzügen auf. Der hinten ist klar zu lang aber ich war zu faul, das abzuknipsen, weil ich auch die grossen Biegungen mag.

... link  


... comment
 
Den Bildern mit der Kirche und dem Himmel nach zu urteilen, wäre es blau gewesen.

Ja, blau hätte gepasst!

... link  

 
Aber das rot macht das blau erst eindrucksvoll, finde ich.

... link  


... comment
 
OT, Bitte um Entschuldigung: Deus ex Machina?
Es passiert grad nichts dort. Wird oder kann oder will man noch freischalten?

Dank und Grüße!

... link  

 
Die Autorin war im Kino und ich war auf dem Berg...

... link  


... comment
 
Rot mit einem kleinen blauen Akzent!
Das haben Sie im Gesamteindruck, das haben Sie im Schriftzug und das fehlt noch am Lenker.

Das sagt übrigens auch der Himmel.

... link  

 
bLAU - schon allein wegen AIR,

wirkt auch optisch leichter, eleganter.

... link  

 
Ich habe jetzt mal rot genommen - man sieht das auf dem Bild nicht so, aber die blauen Reifen sind schon recht dominat.

... link  


... comment
 
Schwarz, passend zur Gabel. Alles Andere ist too much.

... link  

 
Ich mag schwarz nicht besonders, es ist so trist,

... link  


... comment
 
Bildersturm...
“Kunst kommt von Können, käme sie von Wollen, hieße sie Wulst”

Bitte zukünftig auf Bilder von Fahrrädern und Sonnenuntergängen verzichten, sie sind es überwiegend nicht wert. Jeder Touri kann dies besser knipsen...

... link  

 
Bitte auf solche Kommentare verzichten, die ändern nichts daran, wie ich hier schreibe, und wenn ich nach der Meinung irgendwelcher dahergelaufener Kommentare agieren würde, wäre ich arm dran. Wem es nicht passt: Eigenes Blog aufmachen und zeigen, wie es geht.

... link  

 
ich finde die Bilder allermeistens sehr gut und sehe sie gerne.

... link  

 
Eine Diskussion über die politisch korrekte Darstellung von Sonnenuntergängen?

Wäre ein eigener Topos, eröffnet im Fotomagazin von 1948.

Nicht jedem ist es übrigens vergönnt, von seinem Dache oder seinem Rade die Sonne untergehen zu sehen. .....

Rot/Schwarz ist dennoch ein sehr harter, nicht sehr heiterer Kontrast - wenn es zum Stil des Rades paßt, meinetwegen.

... link  

 
Ich lasse mich da auch nicht beeinflussen, keine Sorge. Es gibt zu wenig Landschaftsbilder in den deutschen Blogs.

... link  

 
(und ich ärgere mich inzwischen, dass ich früher nicht mehr gemacht habe)

... link  


... comment
 
Hier kämpfen sie sich wieder bei der größten Hitze der Berg rauf.
Es ist ein Teil einer von Cipollini empfohlenen Runde!
Aber so bunte wie die Ihren Räder sieht man nicht ganz so oft, wie im rebelmarkt!

... link  

 
Ach, die meisten Italiener sehen das Rennradeln sehr entspannt, das ist dort eher Breitensport denn irgendwas anderes. Ich sah das bei der l'Eroica, all die brutal krachenden Deutschen und die in den Hainen Wein trinkenden Italiener, das war herrlich.

Heute sich die schwarzrotweissen Naziräder modern, aber ich mag es bunt.

... link  

 
keine sorge. zu hause sind heizenden eroica teilnehmer auch nur von biergarten zu biergarten unterwegs.

... link  


... comment