Warum Männer keinen Handtaschentick haben

Weil sie praktisch veranlagt sind und grosse Handtaschen aus Blech mit Motorisierung bevorzugen. Dann aber auch gern in Cremweiss und mit Chromschmuck. Nur eben ein wenig grösser.
























Samstag, 29. September 2012, 01:36, von donalphons | |comment

 
Die Felge mit Zentralverschluß auf dem vorletzten Bild würde sich auf der Barchetta auch gut machen.

... link  

 
Leider gehört sie zu einem sehr teuren Veritas.

... link  

 
nuja so felgen kosten ja auch nicht mehr als ein paar ziegelsteine in ner mondlosen nacht ...

... link  

 
Vier Löcher, das könnte passen, aber der Durchmesser ist zu gross.

... link  

 
mhh ja den kotflügel am böötchen aufzubördeln wäre auch ein Frevel. Mindeststrafmaß liegt da mit Sicherheit nicht unter 3 Besuchen bei Wagners Ring

... link  

 
Dann lieber Zahnarzt oder gleich tot.

... link  


... comment
 
Bild 5 macht mit Angst. Glühend Auspuffrohr an gewebtem Gurt, das bedeutet entweder Brandgefahr oder Asbest. Beides nicht schön.
Aber ein tolles Blau.

... link  

 
Pah! In der Frühbronzezeit hat man Arsenbronze hergestellt und dadurch ganze Dörfer entvölkert, das sind die Opfer, die man für den Fortschritt bringen muss. Fukushima sah sauber aus, und was hat es ihnen gebracht?

... link  

 
@ greenbowlerhat: Keine Angst. Der gewebte Gurt ist aus Nomex, erfüllt die Aufgabe von Asbest und braucht schon heftige Temperaturen, um zu kokeln, und ist umweltverträglich.

Die Strampelanzüge der Herren und Damen Rennfahrer sind auch aus dem Material. Isoliert hervorragend nach innen wie nach außen - die brutzeln bei so einer Veranstaltung im eigenen Saft.

... link  


... comment