Die nächste Stufe

Es erwartet hoffentlich niemand, dass ich bei diesem Wetter ins Ennstal fahre und mich dort an eine Strasse stelle, um alte Autos abzulichten. Das wäre zwar jetzt, aber ich habe beschlossen, Urlaub zu haben. So richtig. Von allem und fast jedem.





Allerdings übe ich mit der Kamera ein wenig an den Möwen, um in Form zu bleiben. Möwen sind nicht leicht im Flug zu erwischen, und das verlangt volle Konzentration, denn ihre akrobatischen Manöver sind erratisch und unvorhersehbar. Sie sind viel schwerer als Autos zu erwischen.





Ja, sicher, das hätte schöne Bilder im Ennstal gegeben. Die Silvretta Classic habe ich sogar schon vor zwei Wochen versäumt, ohne dass ich überhaupt daran gedacht hätte. Aber Mantua. Im Herbst. Wie immer. Da bin ich dann wieder dabei. 20. September.

Donnerstag, 18. Juli 2013, 01:42, von donalphons | |comment

 
Der Flug der Möwen ist wohl ebenso erratisch wie die Reihenfolge Ihrer Blogeinträge. Aber in beiden Fällen entschädigt der Genuß bei Beobachtung bzw. Lektüre. Danke!

... link  

 
Aus nicht blogbaren Gründen geht es im Momet bei mir drunter und drüber, aber ich arbeite auf und eventuell bin ich dann übermorgen wieder auf dem Normalstand.

... link  


... comment