Bolognazwangsreformiert

Ahem *räusper* Ich darf verkünden, dass es mir gelungen ist, die von mir enorm geschätzte Ohaimareiki als Gastautorin bei den Stützen zu gewinnen und dass ich deshalb das Gefühl habe, dass ich mich warm anziehen muss - es passiert nämlich nicht oft, dass jemand bei deutschen Medien blogt, die sogar wirklich gut bloggen kann, und nicht nur gerade da ist, als die Blogs vor die Leute oder vor die Femimimi-Giftnattern gekippt wurden - dass ich mich also deshalb selbst warm anziehen muss, macht mir überhaupt nichts aus. Endlich mal echte, bolognastahlgebadete Konkurrenz und nicht nur saturierte, mittelalte Resterampe, zu der ich ja auch irgendwie gehöre!

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:05, von donalphons | |comment

 
Mal rechnen: Momentan steigt mein vermutlich "vergessener" Gastbeitrag nur als No. 2 im Blogkasten mit 100 PIs pro Stunde, wenn der andere, der später kam und jetzt die volle Präsentation hat, um 150 klettert. Ich habe habe aber 1900 Vorsprung - das heisst, die müssten den bei dem aktuellen Traffic gut und gerne 19 Stunden so lassen, damit der die Lücke schliessen könnte... oh well.

... link  

 
Sooo... runter von der Hauptseite und Zuwachs 120, der andere ist noch auf der Hauptseite und in der gleichen Zeit um 40 gestiegen... "Macht der Marke" nennt man das wohl.

... link  


... comment
 
sehr gelungen, richtig, da müssen Sie sich warm anziehen. Wie wärs mal mit einem Modeste-Gastbeitrag als Gegenentwurf zum Berlin- und Kinderhasser ?

... link  

 
Man solll sowas ja nicht verschreien, aber wenn ich Blopgger nach Laune kaufen könnte, wäre sie ganz weit oben auf meiner Liste. Als ich so alt war, malte ich noch Surfbretter mit Minenwurfgerät.

... link  


... comment
 
Bin auch sehr angetan, muss ich sagen. Sie könnte vielleicht noch bisschen mehr Präsenz in der Kommentarspalte zeigen, aber ansonsten sehe ich wenig bis gar nichts, was wir ihr noch beibringen könnten.

... link  

 
Hmja. Ach man wird sehen.

... link  


... comment