"Schmierenjournalismus"

Eine Nachricht, die man ganz sicher nicht beim Bananenliefernaten SPON findet.

Donnerstag, 23. Juni 2005, 03:35, von donalphons | |comment

 
Qualitätsjournalisten, aha. So langsam sollte man sich wirklich einmal näher damit befassen, was für ein Spiel der Spiegel eigentlich spielt und warum.

... link  

 
Spiegel-intern kursiert dazu das unbestätigte Gerücht, es liege daran, dass es Herrn Aust in 7 Jahren nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen handfesten Skandal aufzudecken.
Er will also eine neue Regierung, um seine investigative Schwanzgröße Kompetenz wieder unter Beweis stellen zu können.

... link  

 
Oh Präsident der Galaxis, gib mir mal Deinen Mailaccount (über Don), dazu kann ich ganz konkret etwas sagen.

... link  

 
@che:

for 4 eyes only?

Schade, haette gern gewusst, ob und wann das ehem. Schlachtschiff der Demokratie Schlagseite bekommt:-)

Gruesse

... link  

 
Ganz konkret was sagen
Das klingt allerdings spannend, Herr Che. Kriege ich ein CC?

... link  

 
Alle beide kriegt Ihr. Hiddensee, habe ich Deinen Account?

... link  

 
Och, das ist jetzt aber nicht nett, andere so neugierig zu machen und dann nix zu verraten. Menno.

... link  

 
Irgendwie zu heiß zum arbeiten heute.

... link  


... comment
 
@che: account is on its way.

... link  

 
Frau arboretum, auch Sie: SEnden Sie Ihren Account an Don oder modeste, die leiten sicher gerne an mich weiter (sollte aber jetzt nicht inflationär werden).

... link  


... comment