Ein Schild und seine Geschichte

Nach so vielen Dirt Pics und Photos von gescheiterten Fond-Immobilien hier mal ein Bild, das so oder ähnlich wahrscheinlich nur wenige Leser in Realität gesehen haben dürften:



Das ist kein Druckfehler, kein Photoshop, sondern nur eine nicht atypischer Erscheinung bei gewissen Modehäusern einer kleinen Boomtown - wer mehr wissen will, warum und wieso, einfach auf´s Bild klicken.

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:39, von donalphons | |comment

 
Don, geh nach Berlin und verschon mich mit der INgolstädter Stadtmauer...Ich hoffe doch, daß Toyota Audi übernimmt und nach der Globalisierungsmanier die Ingolstädter zum Kollektivpflücken auf die Felder von Dr. Hipp schickt...

... link  

 
Die Stadtmauer wird noch stehen wenn der Sprit egal fuer welches Auto nach Verbrennungsprinzip ausgegangen ist. Insofern etwas bestaendiges:-)

... link  

 
Nach ägyptischen Maßstäben ist das ein Neubau :-)

... link  

 
@ che: da ist was dran. hab grad etwas unmusse und muss weg. melde mich anfang naechster Woche per mail.

... link  

 
codex, ich habe die Schnauze voll von Berlin. Ich erzähle nur das, was gerade ist, und für die nächste Zeit wird sich da nichts ändern. Mir ist durchaus klar, dass das ein gewisses Berliner oder sonstiges Publikum aus grossen Städten und Slums vergrätzen wird, aber das stört mich nicht. Hier gibt es meine Sicht der Welt, sonst nichts, und jeder muss selbst wissen, ob er das lesen will oder nicht. Und wer Berlin will, da gibt es tausende andere Blogs.

... link  

 
wer will denn Berlin, noch so ein Meltingpot der Identitätslosen. Ich mein doch nur, es gibt außer Ingolstadt noch Gaimersheim, Etting, Wettstetten, Haunwöhr, Lenting, Kösching ........ ;)

... link  


... comment
 
Interessant ist aber, dass unter dieser Aussage dann offenbar doch eine Telefonnummer steht :-)

... link  


... comment