Politically incorrect

(Massaker, Tote, Krieg)
"Hähä, die deutschen Luschen sind Scheisse, aber die Amis und Israelis sind cool."
"He, Du Sau, halt Dein blödes Maul, die Amis verteidigen auch Deine Freiheit, und wenn Du was gegen die Siedler sagst, bist Du ein Antisemit!"
"GWB ist der beste Präsident, den es je gab."
(Eine Katastrophe daheim weiter)
"Boaah ey, es ist total fies, wenn Du es jetzt wagst, was gegen den Präsidenten und seinen Urlaub zu sagen, Du nutzt die Lage der Menschen schamlos für Deine Propaganda aus."
"Jetzt nicht debattieren, es geht um Hilfe!"
"Klar müssen die auf Plünderer schiessen, selbst Schuld, wenn die nicht vorher was zu Essen gekauft haben."
"Was? Versäumnisse? Amerika ist das tollste Land der Welt! Die haben auch nicht gefragt, die haben was getan! So geht das!"
(Langames Aufkommen von Massaker, Tote, Krieg)
"Mann, schau Dir den Ölpreis an, nach der Katastrophe, den müssen wir mit Sicherheit im nahen Osten aufhalten!"
"Das schafft man nicht mit Rumlabern wie in Deutschland, da muss man halt mal was riskieren!"
"Das würde keiner besser können als GWB, Du dreckiger, verkommener Feind der Freiheit! Sowas Unkorrektes wie Dich würde man in Amerika..."

Und so weiter. Eat shit and die, Jerks.

Donnerstag, 1. September 2005, 19:10, von donalphons | |comment

 
Und der größte Skandal ist,
wie die ganzen von Moskau und Peking ferngesteuerten Friendenswinsler Linksdrall-Blogger die heroischen amerikanischen Anstrengungen in Sachen nationbuilding in Falludscha und Umgebung schlechtgeredet haben. Dafür, dass die deutschen Indoktrinationsanstalten der Alt-Apos das Thema nationbuidling so weiträumig ignorieren gehören ihnen alle Drittmittel gestrichen - und die Studiengebühren sind eigentlich noch viel zu niedrig. Ich werde die humanitären Interventionen der Alliierten in Abu Ghraib jedenfalls mit einer eigenen case study unterstützen, die sich gewaschen hat, dann werden sich die ganzen gottlosen Miesmacher aber umgucken...

... link  

 
We had to
destroy the city in order to save it.

... link  

 
die englisch-sprachige Ausgabe von Spiegel-Online oder wie man auf sich aufmerksam macht:

http://www.lautgeben.de/2005/09/01/who-cares-about-the-flut-opfers/#more-196

... link  

 
Danke, ist sehr schön und auch schon aktualisiert.

... link  

 
Der Kommentator, der bei SPON gross klotzen durfte, war übrigens der gleiche Malzahn, der noch vom hemmungslosen Abschreiben der Uhlschen Ukrainer-Volksbeleidigung (Zwangsprostituierte, Schwarzarbeiter, die niemand gefunden hat) in bester Erinnerung ist.

... link  

 
Das ist groß
http:// www.campodecriptana.de/blog/2005/09/01/323.html

*muhhhhaaaarrrrrr*

Dick & Doof hacken aufeinander ein! Runde 2 geht an die Wahnsinnige aus Valencia.

... link  

 
es ist ausserdem der gleiche Herr Malzahn...
der vor ein paar Wochen diesen Satz hier geschrieben hat:

"Ein nachdenklicher Satz des brandenburgischen Innenministers Jörg Schönbohm hat gereicht, um deutlich zu machen: Die Linkspartei führt nicht nur in den Umfragen, sie gibt in der ehemaligen DDR inzwischen auch den Ton der jeweiligen Debatte an."

Der Rest des "Artikels" schlägt in die gleiche Kerbe, zusammengefasst etwa "man wird doch wohl noch mal fragen dürfen" und "die Ossis sind alle viel zu undankbar". Das ist also nicht sein erster Provozier-auf-Teufel-komm-raus-Text. Ich hoffe wenigstens, das er nur provozieren will. Ansonsten würde ich mir nämlich echt Sorgen machen...

Link nachgereicht: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,368493,00.html

... link  

 
Das ist ja ziemlich weit unten. Sumpf wäre da noch geschmeichelt. Wenn das das konservative moralische Gewissen unserer Gesellschaft ist, dann gebe ich mir die Kugel und bring meinen Sohn in Sicherheit.

... link  

 
Gib lieber anderen die Latte, als Dir die Kugel.

... link  

 
In die Kerbe "man darf ja heutzutage nix mehr gegen den Osten sagen" wurde von bekannter Seite auch noch mal 'reingehauen:

http:// www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=991&ref=48

Für Schönbohm, Malzahn und Miersch gilt auch hier mal wieder: Man merkt die Absicht...

... link  

 
Pressesprecher bei Cornelia Piepser werden?

... link  

 
Kein Vergessen
Schönbohm ist für mich in erster Linie der frühere Innensenator, der einen Wasserwerfereinsatz anordnete, bei dem zwei Studentinnen beide Beine abgefahren wurden.

... link  

 
Wenn er vielleicht doch mal mit einem Briefumschlag voller Gelder aus hessischen jüdischen Vermächtnissen erwischt wird, kann er mit dieser Vergangenheit Übernahmeangebote aus der Dritten Welt einsammeln gehen. Jeder solmalische Warlord braucht Anpacker.

... link  

 
Das Echte ist doch immer das Beste!
" Marco_Polo / Website (2.9.05 15:20)
Wolffsohn RULEZ!
Schade, dass wir nicht mehr so kluge und mutige Stachel im Fleisch der linken Versager-Öffentlichkeit haben ..."

http:// myblog.de/politicallyincorrect/art/1904490#comm

... link  

 
Man sollte dazu zweierlei wissen: Einerseits ist Wolffsohn sehr nah dran an der CDU und einigen Vorstellungen. Zum anderen aber hat er ein integratives Vorzeigeprojekt, an das solche Deppen nie denken, und das sie wohl auch nicht kennen. Und das würde ihnen ganz sicher nicht gefallen.

... link  


... comment
 
Spyware!
Die Website "lautgeben" versucht, Spyware zu installieren! Bei mir blitzen sie ab, aber vielleicht ist nicht jeder so gut geschützt.

... link  


... comment