Herr im Schlammgrün

heute ganz, dem Anlass entsprechend, in Schwarz und Gelb. Als letzter privater Besitzer einer ehemaligen Universitätseinrichtung kann ich mir den grossen Abschlussball der Elitessen nicht entgehen lassen.



Das wird ein Spass. Schon vorhin, auf dem Weg in die Stadt, war ein Haufen Leute vor mir, die sich über die Chancen von Steuerberatern nach dem Totschlagparagraphen unterhielten. Grosse Frage: Soll ich mich rasieren oder gehe ich im Räuberlook? Als Beraterzombie, der die bösesten Geschichten des vergangenen Krieges erzählt? Livebloggen geht leider nicht.

[UPDATE: Cancelled for sweet private issues]

Samstag, 12. November 2005, 19:05, von donalphons | |comment

 
Rasieren! Rasieren! Rasieren!

... link  

 
bart, bart, bart

... link  

 
Bart? Rasieren?
Machen Sie doch was Sie wollen!

Aber wenn Sie so fragen, heute ist Barttag! (doubl geht heute mit Bart, mal sehen was der Grund des Ausgehens dazu sagt, hähähä... ;-))

(Mit Räuberlook muss man auch mal schocken, das ist nur fair.)

... link  

 
haare
ab mit dem rasierapparat
lasst die kabel wachsen

... link  

 
abgeiern
naß rasieren !
absolventenfete spnsored bei KPMG,
daß ich mich eben nich mal totlache...

wer waren denn die andern sponsoren ?

... link  

 
Deloitte, Edeka, Continantal, MLP - das sind die Grösseren.

... link  

 
Also Herr Alphonso! Einfach so kurzfristig canceln... Ich hatte mich so darauf verlassen, von Ihnen zu erfahren, was ich verpasst habe. Schade.

... link  

 
Ich hatte die Wahl, die Leserschaft etwas verpassen zu lassen oder selbst eine ganz aussergewöhnliche Nacht zu verpassen - schlecht für´s Blog, aber gut für mich. Ich habe mir aber sagen lassen: Es war Hühnerfrikassee und Gockeleien in Zeichen der Geflügelseuche.

... link  

 
Den letzten Satz verstehe ich nicht.

... link  

 
ich auch nicht ;-)

... link  

 
mit r statt c weiter hinten ;-)

... link  

 
Den Typo meinte ich gar nicht einmal! Es ging mir um die Semantik. :-)

... link  

 
die sponsoren

kpmg, deloitte
haben das eine oder andere problem, wenn die leichen im keller zu stinken anfangen. wer hat eigentlich den gm-abschluss 2001 testiert? ford soll es doch auch gar nicht gut gehen. und überhaupt: weiss einer von den wp´s noch, wer oder was arthur andersson war?

edeka
stellen wohl die realverpflegung. aber mit dem einzelhandel sieht es gar nicht gut aus, und in zukunft erst wirds hierzulande nicht besser.

continental
scheint schon gute controller zu haben, die auf die idee gekommen sind, die entwicklung nach rumänien zu verlagern, weil rumänische ingenieure deutlich billiger zu haben sind. wahrscheinlich folgt der rest bald nach.

mlp
ein klinkenputzer, der scheinbar probleme mit seinen kloppertruppen hat. ist so ähnlich wie bei den sponsoren ganz oben, die mitbewerber haben alle genauso dreck am stecken. für die sollte man immer ein paar kärtchen mit name und adresse seiner lieblingsfeinde haben, man weiss doch nie, was die damit alles machen.

scheinen irgendwie drauf hinzuweisen, dass die guten partien auch nicht mehr das sind, was sie waren.

... link  


... comment
 
Schade
Wirklich schade. Man hatte Sie erwartet. Der Ball an sich war wie die letzten Jahre.

... link  


... comment