Grosser Bruder mit kleinem Abgang

jaja, Big Brother forever - es ist doh ein beruhigendes zeichen, dass sich hierzulande Scheisse zwar immer noch verkauft, aber zumindest irgendwann doch draufgeht. Nach etwas weniger als einem Jahr ist Schluss mit dem Dorf, seinen Insassen und hoffentlich auch ein paar der Sendeverantwortlichen, denen man danach 1-Euro-Jobs als, sagen wir mal passend zu ihren Erfahrungen, Güllesommeliers oder Elektroschockgerätertester nicht zwingend vorenthalten sollte.

Sowas würde ich mir dann sogar vielleicht anschauen, die grosse 1-Euro-Parade für Medienmacher auf RTLII nach der Kreativpause.
hundert punkte, bitte

Freitag, 25. November 2005, 13:22, von donalphons | |comment

 
Elektroschockgerätetester
Coole Idee. Da schau ich mit! ;-)

P.S.: Hoffentlich kommt nicht anstelle dieser eine andere Reality Show.

... link  


... comment
 
Poppen im Possendorf
Ahhhh, genau mein Sujet. Körperflüssigkeiten. Nörgler?

Ich bin auch müde geworden, den immer gleichen Klonen aus Köln-Bilderstöckchen bei Gewichtszunahme und/oder Kleiderablage zusehen zu müssen. Und wenn sie mal nicht am ficken waren, dann am heulen. Ein bisschen mehr kann man auch von RTL2 erwarten.

Für die kreative Pause der RTL-Unterleibsredaktion sei der dezente Hinweis auf zwei ultrageile Formate erlaubt, die Freund de Mol noch im Giftschrank haben soll: "Make Me a Mum", zu Deutsch etwa "Mach misch zur Muddi" und das hübsch betitelte "Sperm Race".

... link  

 
Natürlich wäre mal ein Livestream nett, über die ersten 48 Stunden aus dem Leben einer gefeuerten TV-Schlunze.

... link  


... comment
 
Keine Angst, demnächst bescheren uns die Öffentlich-Rechtlichen http://www.swr.de/steinzeit

Leider kann man keine Teilnehmer nominieren.

... link  

 
Idioten - seit wann bitte ist das Chalkolithikum Steinzeit? Jedenfalls was anderes als die Pfahlbausiedlung in Unteruhldingen. Zumal das eine falsche Rekonstruktion, man ahnt es, mit explizit völkischem Hintergrund ist. In "Ötzis" Welt gab es keine Pfahlbausiedlungen, nur Seeuferrrandsiedlungen, nix von wegen Steinbeil-Venedig.

Zum Kotzen, das. Aber auch typisch, dass das bei den Gelbfüssen läuft, mit ihrem bornierten Hmtata-Kulturzerfall, dagegen ist der bayerische Jodelstil ja noch richtig authentisch.

... link  


... comment