Uns am letzten Tag des zweiten Jahres ein Zitat

"Realität ist was für Leute, die mit dem Netz nicht klarkommen."
Peter Glaser

Mit einem herzlichen "Fickt Euch" für alle hier abhängenden Hassleser, Neoconazis, libertäre Marktwirtschaftszäpfchen, copypastende Johurnaillisten, Web2.0-Sülzköppe, PRoleten, Buchneider, Blogversager, abkotzende Schubladenmanuskriptverschimmler, und überhaupt alle, die das hier schon immer Scheisse fanden und selbst kein ordentliches Blog auf die Reihe bekommen.

Verpisst Euch, ich will keinen von Euch im nächsten Jahr hier sehen.

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:23, von donalphons | |comment

 
grossmut? höhö.

... link  

 
Alder,
congratulations from de nors of de cantrie.
Isse voll krasse Web zweinull against da neocons here, or what?
ZaphodB

... link  


... comment
 
Na dann habe ich ja noch ein paar Tage! *tummel

... link  

 
Nein, nicht alle, die lesen und hassen (dann müsste ich ja selber gehen), sondern nur, die das Blog lesen, weil sie es und Don Alphonso hassen: "deine Artikel und Kommentare gehören zu den Aggressiveren in der deutsche Blogosphäre. Glück und Fluch zugleich. Denn das macht dich in gewisser Sicht einmalig und sorgt für hohe Besucherzahlen. Auch von Leuten die gucken wollen “was der Feind” so macht und entsprechend schnell die Kommentar-Uzi zücken, wenn sie sich auf die Krawatte getreten fühlen."

... link  

 
Tja, Don
wenn andauerndes Brüllen von "verpisst Euch" nicht hilft, Dir die genannte Klientel von Hals zu halten, und wenn Dich die Besuche von der anderen Seite wirklich so sehr stören, dann würde ich darüber nachdenken, es mal freundlicher zu versuchen.

Dein Hass, deren Hass, das bindet sich doch gegenseitig. Ist nun mal so. Je mächtiger Du Deinen Hass hier kultivierst, desto mehr zieht das die entgegensetzte Polarität an. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir dieser Zusammenhang nicht klar ist. Mit anderen Worten: Irgendwie musst Du es doch genießen, dass es hier ordentlich abgeht, sonst würdest Du ja auch nicht immer wieder dem Affen Zucker geben, oder?

... link  

 
Ach je, ich lese doch den Schrott von denen nur, wenn ich zufällig drauf stosse. Und umgekehrt das auch zu wünschen, ist doch kein Verbrechen. Man könnte das höflicher sagen, aber warum sollte ich? Ich sehe es nun mal so, ich sage es so deutlich, damit sie es kapieren, aber hassen, das ist dafür etwas zu viel.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass diese Leser zahlenmässig eine besondere Rolle spielen. Ich wollte es nur mal gesagt haben, das ist alles. Nicht unbedingt am Geburtstag.

... link  

 
Verstehe.
Dann will ich mal nicht zu früh gratulieren, das bringt ja angeblich Unglück...

... link  

 
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und wenn deine Uzi irgendwann nicht mehr geladen sein sollte, würde nicht nur dieses Blog, sondern die ganze Blogsphäre veröden. So viel zum Hass...

... link  


... comment
 
Uffjemerkt! 2004 war ein Schaltjahr! Aber auch von mir alles Gute zum biennalen Blogjubiläum!

... link  

 
Schließe mich bewegten Herzens an. Ist bei mir so ähnlich, bin blogtechnisch ja nur ein paar Monate älter, was ja auch in etwa der Relation im richtigen Leben entspricht.

... link  


... comment
 
Na das ..
wird wohl ein frommer wunsch bleiben das Gesocks wirst man nie los.

... link  

 
Gratulation!
Gratulation!Im Grunde genommen tut ihnen Don nur einen Gefallen. Erstens mögen es rechtsverdrehte Hassblogger gerne krachledern, sowieso, zweitens bietet er ihnen mit seiner zielgruppenspezifischen Ansprache einen geschätzten Reibungspunkt, sozusagen einen Halt.

Und uns den Spaß daran. Auch dafür: Gratulation!

... link  


... comment
 
…hmm, macht mich nachdenklich! Wie man über das „Gesocks“ herziehen kann und sich doch durch ebendiese in seiner Form profiliert. Es kommt halt immer drauf an von welcher Seite die vermeintliche „Sonne“ scheint oder ob man aus dem Schatten aufs Licht schaut.

... link  

 
@ nicodemus
Wer glaubt, Don "profiliere" sich darüber, der überschätzt seine Anlässe.

... link  


... comment
 
Überschrift - ach das ... egal!
ja, also. so als sporadische leserin, nichts ahnend komme ich hier so vorbei, um zu beglückwünschen das zweijährige, whatever.

was die realität angeht, oder das wofür man sie hält:
"Ein wohlhabender Mann schenkte seinem Fahrer eine Flasche Wein. Später fragte er den Chauffeur, ob ihm der Wein geschmeckt habe. Der Fahrer sagte, er wäre "gerade richtig" gewesen. "Was meinst du mit 'gerade richtig'?" - "Ich meine, wenn er etwas schlechter gewesen wäre, hätte ich ihn nicht trinken wollen, und wenn er etwas besser gewesen wäre, hätten Sie ihn selber getrunken!" - Dieser Mann hatte realistische Erwartungen." [Autor leider (!) unbekannt - mir jedenfalls - der weise, der, möge sich melden.]

ich hab dem jetzte nicht unbedingt was hinzuzufügen. pusten sie mal in ruhe die zwo kerzen aus und bestümmt fällt ihnen was schönes dazu ein. whatever.

leserliche grüße

... link  


... comment
 
Lass die Winsler weiter bei dir die Reste lecken. Leute wie der Dr. aus Marburg lechzen nach unabhängigen Menschen.

... link  

 
Was, ist er schon Doktor? Sachen gibts, ts ts ts.

... link  


... comment
 
Wie nett. Und extra SPIEGEL-Werbung geschaltet zum Geburtstag. Absicht? ;-)

... link  


... comment
 
Na wenn das so ist …
Dann schließe ich mich hier mal den Glückwünschen an und wünsche alles Gute fürs dritte Jahr!

... link  


... comment
 
Realität stinkt aber wirklich.

... link  


... comment
 
FLICKT EUCH!
oder Verflickert und zugenäht.
Ich muss auch häufiger den Herrn Glaser zitieren. Oder den Martin Kessel: Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann.
TWIMC

... link  

 
Daß ein Sinn in der Welt doch sein muß, vermag ich daran zu erkennen, wie in Zyklen stets wieder ein zurecht ungekannter Wursti herbeidrängt, um für den Aphorismus des Karl Kraus: "Die kleinen Stationen sind stolz darauf, daß die großen Züge an ihnen vorbei müssen" als Anwendungsfall sich zu empfehlen.

... link  

 
So, wie einst ein Zäpfchen sich als Eismann gerierte und mancher meinte, Bananen erst biegen zu müssen, sind es die für sich Überflüssigen, die dem Relevanten durch ihre eigene Nichtigkeit erst Sinn geben.

... link  

 
Ach je... momentan giften sowieso wieder ein paar Knilche rum, in der Hoffnung, Awareness oder Beifall zu finden. Ich krieg das kaum mit, weil ich nicht google, und deren Userzahlen viel zu mau sind. Sickos, kein Wunder, wenn die keiner liest.

... link  


... comment