Webstats4U gelöscht

Hoffentlich hat sich das jetzt mit den Popups.

Dienstag, 6. Dezember 2005, 05:35, von donalphons | |comment

 
Webstats4U war aber auch gar zu NEish ...

... link  

 
Keine Frage, besonders die Werbung für die Spiegel-Neoconschmiere ging definitiv zu weit. Wenn es wenigstens Porno gewesen wäre, aber so - nein.

... link  

 
Poppen statt popups?

... link  

 
Popopups. gewissermassen. Ich kann mir vorstellen, dass das dem einen oder anderen Leser ja noch gefallen könnte, aber Spiegel? Ts.

... link  

 
Heavenly Spam
Ich hasse ja popups per se. Wenn ich einen Suchalgorithmus eingebe und bei ebay lande, fühle ich mich ebenso verarscht, wie wenn ich das Radio einschalte, um Musik oder Nachrichten zu hören und von einer Oliver-Kahn-Parodie mit verzerrter "Comedy"-Stimme mit pubertärem Blödsinn vollgequatscht zu werden. Es gibt einfachvielzuviel Spam, mittlerweile ja auch Spam-Personen, die einem auf der Straße grundlos zuwinken.

... link  

 
Überhaupt wäre ein Web cool, in dem man das Nötige bekommt und der Rest einen meidet - dummerweise ist die Kerntheorie von Web2.0 das genaue Gegenteil, mit den blöden Popupersonalities.

... link  

 
Popupersonalities sind eine Kerntheorie von Web 2.0? Wo hast du das denn nun schon wieder aufgeschnappt? ,)

... link  

 
Schau Dir die Typen doch mal an, kaum passiert was Neues im netz, schon popen sie wieder up, die ganze verkommene Bande von der new economy 1.0. New Branding, new Powerpoints, new Buzzwords, new Open-BC-Vita, still the same old shit inside. Im Zweifelsfall hilft nachfragen, in welchen Ärschen sie bei damals gestckt haben, wer ihre Beiträge geschmiert hat, etc. pp..

Früher hiess es: Wir liefern, die werbende Industrie und die Verkäufe bringen das Geld. Heute heisst es: Die User liefern die Inhalte und die Daten, die werbende Industrie zahlt für die Daten. Und jeder will auch diesmal wieder dabei sein. Und kriegt hier was dafür inne Fresse, wie es nun mal gutes Herkommen ist.

... link  

 
Hier findet man sie ja versammelt http://ohneopenbc.blogger.de/, dort wird noch immer über sie berichtet http://lanu.blogger.de/stories/356945 und letztendlich ist beyond all the pretty flash and powerpoint presentations die Wahrheit oft hier zu finden:https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

... link  

 
Alle Jahre wieder
zu der Gründerzeit kommt das Startup. Voraussetzung ist, alle Jahre wieder mit der kompletten Firma in den Zuständigkeitsbereich eines neuen Registergerichts, eines neuen Zollamts und eines neuen Finanzamts umzuziehen.

... link  


... comment
 
Vielen Dank. In der Kopfzeile tauchte immer "FALK" auf, ich dachte schon, Du wärst ein Doppelagent.

... link  

 
Was man so hört, soll Falk eSolution ohnehin nicht mehr so ganz so prima laufen. Könnte sein, dass sich dieses Thema auch irgndann selbst abschafft. Aber da draussen sind immer noch genug Arschlöcher, die das dann wieder versuchen werden, dann auch mit personalised Ads und IP-Auswertung. Zum Kotzen, das.

... link  

 
proxomitron hat das werbevolk hier ganz gut unter kontrolle.
allerdings koennten sich unbewehrte Besucher durchaus irritiert vorkommen.

... link  

 
Ideal wäre ein Browser, der die Popuppest entdeckt, analysiert, die Schwachstelle findet, deren Rechner hackt und 220 Volt durch die Tastaturen der Verursacher jagt. Colateralschäden beim PRoletenpack nähme ich da gern in Kauf.

... link  

 
Jau, das wäre in der Tat ideal. Ansonsten denke ich selig an das Internet der mittleren 90er zurück, als der eCommerce sich noch kaum entwickelt hatte, Compuserve noch eigens dafür warb, dass man im Net mehr machen könne als nur Mails verschicken und andererseits Mailprogramme populär waren, die auch Papierfaxe verschicken konnten, weil ja noch längst nicht jeder ein Modem hatte.

Was ist Proxomitron?

... link  

 
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993252.html

Nervig zu konfigurieren, aber nicht doof.

... link  

 
Danke für den Tipp. Wobei meine Firefox-Einstellungen zurzeit schon ganz gut spamblockend sind, ich habe das Problem eher auswärts.

... link  

 
Und wenn ihr schon auf dem Basteltrip seid: http://www.buerschgens.de/Prox/

Da gibt es Beispiel und Codeschnippsel für alle möglichen und unmöglichen Anwendungsfälle.

Für den Hausgebrauch sollte bei Mozilla aber auch die Ein-Klick-Lsöung Adblock-Extension reichen.

ciao
Olaf, der gestern entdeckt hat, dass er in einer Blogrolle zwischen Klaus Eck und Robert Basic platziert wurde ,)

... link  

 
Basic geht ja noch, aber Eck könnte eventuell justiziabel sein.

... link  


... comment