Bayerische Beharrlichkeit

Mutmasslich abschliessend werde ich nächste Woche einen etwas aufgebohrten obsidianschwarzen 350er SLK* von Stuttgart nach München überführen. Und deshalb etwas später heute nach Berlin kommen. Jaja, der Fluch der Konsumwelt.

*und sollte ich auf dem Weg ein hässliches Nuttenflitscherl Typ "Prollassischaukel" von der Art und der Farbe sehe, mit dem so eine dreckige Puppe angibt, dann...

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:13, von donalphons | |comment

 
... und blieb es denn bei den tollen 90 € Rabatt?

... link  

 
Nein, es wurden dann letztendlich 2990. Immerhin.

... link  

 
... ja, das ist ganz OK. Die sind jetzt auch eher weich, die mit dem Stern. Mir haben Sie einen neuen CL mit Listenpreis 116K fuer 70K angeboten :-D. Nein, ich hab ihn nicht genommen ...

Aber sag bitte, dass der SLK nicht in diesem grün kommt, biiiitte, NICHT das grün ...schluchz!!?? Ahh, seh schon: obsidianschwarz. Das ist eigentlich ja ein blau, aber weil keiner blau kauft nennen sie es eben so ... ;-)). Aber wenigstens nicht das grün, phew ... . Also, daher nur am Rand: Brillantsilber wäre jetzt angesagt gewesen. Aber da hätte es dann bestimmt wirklich nur die 90€ gegeben ;-)

... link  


... comment
 
"etwas aufgebohrten obsidianschwarzen 350er SLK" – More income than style?*

* thats the question

... link  

 
Der ist halt gerade verfügbar, das ist der wahre Grund.

... link  

 
jajaja ... ;-)

Aber wenn man Klein-Wagen mag ist es immerhin einer der teuersten :-O

... link  

 
... und der nutzlosesten - da passt ja nicht mal ein Schwein in den Kofferraum* - fuer das Benz Zielpublikum also nicht zu gebrauchen.

* ok, ein fruehgeborenes Ferkel - vielleicht

... link  

 
Genau das richtige im Krieg um Münchner Innenstadtparkplätze. Und zu den Schweinen sei gesagt: Für das Wegschaffen der Geschäftspartner hat Igor einen schwarzen Vito.

... link  

 
Der ist auch dringend nötig, nachdem ich für Stiletto drei Pässe in einem Monat brauchte. Ich sagte noch "die kolumbianische Krawatte ist zu auffällig", aber der Heißsporn hörte ja nicht. Andererseits ist es natürlich schön, wenn die Jungs ihre Arbeit lieben.

... link  

 
Mein Traum: Einen alten R4 mit Beton fuellen und dem frisch erworbenen SLK mit einem Kilometerstand 0000002 bei der Ausfahrt aus dem Stuttgart-Sindelfinger(?) BenzPalast frrrrummmp in die nach modernsten Erkenntnissen der Automotive-Physik lackiert Fahrerseite setzen.

Anschliessend Buh rufen und mit der Casio Digicam schnell 15-20 Bilder von der aus dem Rahmen fallenden Benzbesitzerfresse schiessen - dann Flickr, huebsch taggen usw. ...

... link  

 
Don´t try this with a lawyer. kids.

... link  

 
Ok, aufs Buh Rufen koennte ich verzichten ...

... link  

 
Hr. brandtwein, sie sprechen mir aus der Seele. Das haben die Benz Schwuchteln wirklich verdient.

... link  

 
Nun gut - die sexuelle Orientierung von irgendwelchen SLK Fahrern ist mir eigentlich ziemlich wurscht - meinetwegen koennten die auch mit dem Schwein ... ich meine wo das Borstenvieh jetzt eh auf den Beifahrersitz muss ... und die Klimaanlage schafft das schon ... da gibt es sicher ein spezial Paket - in Sau oder Eber ... ich meine natuerlich – premium air-condition package - sow/boar wofuer sind wir denn bei der Mercedes Benz Car Group ...

... link  

 
Also wirklich, wir können uns gerne auf "SL(K)-Schwuchteln" einigen, aber bitte nie auf "Benz-Schwuchteln".

Mein CL ist absolut was für harte Männer, OK, erst ab einem gewissen Alter ... und sicher auch ein besserer Puppenfänger als ein SLK ... schon wegen der Preisklasse. Und der Liegesitze ;-)

Ausserdem fahren heutzutage Schwuchteln doch Geländewagen ("SUV") weil die schicken Schicksen das auch fahren

... link  

 
Ich kann diese Tierquälerei einfach nicht gutheißen!
Das arme Schwein kann doch nichts dafür. Sollen die Herren SLK-Fahrer sich ihre Schwänze in der Tür einklemmen. Maximum Impact.

... link  

 
ah ich vergaß. Hier ist man etwas älter. Mein junges Umfeld verleitet mich dazu solche Floskeln abzulassen.

Schwuchteln sind heute keine Homosexuellen mehr. Auch wenn etwas "schwul" ist, ist es einfach nur "häßlich, schlecht, fad" oder sowas.
USA Klugscheißer sagen dann immer "lame"

... link  

 
Immerhin wird der SLK hier oben bei uns in Bremen hegestellt und verhilft ein paar Beschäftigten zu Lohn und Brot in diesem wirtschaftlichen Notstandsgebiet "Nordwesten" ("Der Osten des Westens").

... link  


... comment