Januar Tournee - am 11.1. in Frankfurt

Irgendwie bin ich der einzige Hardcore-Blogger auf diesem Podium mit einem Haufen meiner Lieblingskunden aus der Pressesprecherei. Bisher waren meine Zusammentreffen mit PR-Staff ja immer ganz witzig für das nicht involvierte Publikum. Mutmasslich ist auch Blogüberwacher Stefan Keuchel von Google Deutschland dabei - da kann ich ja eine hübsche Case Study anbringen. Anwesend ist auch Dr. Reichart von Burda, die ja demnächst auch bloggen lassen wollen, nachdem es bislang eher mau aussieht mit ihren Stars. Für den Yahoo-Abgesandten muss ich nochmal die Dotcomtod-Archive durchwühlen. Guess this means fun. Also, ich mein, für mich.

Also, wenn Du Hesse und Blogger oder auch einfach nur Splatterfan bist: Melde Dich hier an für den 11.1.06 im Haus der Verlagsgruppe Handelsblatt, Eschersheimer Landstrasse 50, 60320 Frankfurt.

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:15, von donalphons | |comment

 
Ich frag schon mal: Wird es live-mitbloggen geben? Oder evtl. eine Aufnahme des Ganzen als Podcast?

... link  

 
Live mitbloggen; Sicher, nicht nur von mir. Podcast - weiss ich nicht, das ist mit der Abstimmung mit den Rednern immer so ein Problem.

... link  

 
Klingt gut, ich freu mich :)

... link  

 
Kündige Dich ma lieber nicht zu früh an - sonst traut sich von Deinen "Kandidaten" keiner! ;-)

... link  

 
Ach was, der Keuchel denkt, er packt das. Ausserdem bin ich ja ganz allein. 1 kleiner Blogger gegen Weltkonzerne wie Google, Burda und Yahoo. Was soll da schon passieren? ;-)

... link  


... comment
 
dabei
splatterfreunde aus hessen. da muss ich ja wohl...

... link  


... comment
 
Wenn nix dazwischen kommt schau' ich mir das tatsächlich mal an - soll ich dir 'ne Katze mitnehm' ?

... link  


... comment
 
Ich bin am 11.1. in Giessen. Mal sehen ob ich einen Nachtzug zurück in den Norden finde.

... link  

 
JAJA der Don ...
und die Spassgesellschaft.=> " Guess this means fun. Also, ich mein, für mich."

... link  

 
Bin gespannt
und dabei. Kein Hesse, aber PRler und Splatterfreund.

... link  

 
done. bin da (als hessin, bloggerin und splatterfan erfülle ich ja alle 3 kriterien - nur haben die irgendwie nicht ins anmeldeformular gepaßt).
und wenn die wlan haben, ist auch das livebloggen kein thema. ja, photos kann ich auch machen.

... link  

 
Live-bloggen ist kein Problem, wenn der UMTS-Empfang stimmt. Hätte ich dafür "Journalist" ankreuzen müssen?

Habe mich gerade angemeldet. Irgendwie hat das Feld für die Präferenzen gefehlt: "Blut, Schweiss, Tränen".

... link  

 
Schön, dann können wir danach ja ein kleines Meeting ansetzen, die lokale Vertretung der Bloggerei weisss sicher, wohin.

... link  


... comment