Schneestürme über Deutschland?

Hier in Mittelbayern sitze ich gerade im strahlenden Sonnenschein, keine Ahnung, warum die Medien gerade was von wegen Schneechaos berichten.



Bei uns jedenfalls nicht.

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:11, von donalphons | |comment

 
Das haben sie gestern sehr schön beim Scheibenwischer gesagt: Früher hieß das Winter oder weiße Weihnacht, heute spricht man von Schneekatastrophe.

... link  

 
Plötzlicher Wintereinbruch. Im Winter. Ja-ne, is-klar. 10 cm Schnee und sie scheißen sich alle die Hosen voll.

... link  

 
Und vor allem "plötzlich" und "Einbruch". Ende Dezember überrascht einen der Winter, Wahnsinn! Man macht die Tür auf, und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür. Das neue Jahr kommt auch imer so plötzlich und unerwartet. Ein Schneesturm im Juni oder ein Sandsturm im Winter, das wäre mal eine Überaschung.

... link  


... comment
 
Ach daaas ist das komische weiße Zeugs auf der Straße?

... link  


... comment