Blogrückblick

Teil IV Medien und Teil V Diebstahl an der Blogbar.

Donnerstag, 5. Januar 2006, 00:05, von donalphons | |comment

 
So lesenswert die Blogbar-Beiträge immer wieder sind-das Layout ist derart grauenhaft, dass ich mich immer wieder zwingen muss, das zu lesen.

... link  

 
Vielleicht werde bin ich wirklich alt und ich bilde mir das nur ein. Aber ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Wochen für kurze Zeit ein helles, frisches Layout in der blogbar gesehen habe.

... link  

 
@che: Volle Zustimmung! Ich lese blogbar kaum noch, weil gerade längere Beiträge schier unlesbar sind. Schade eigentlich...

... link  

 
Das "hellere" Layout war die Kopie eines Raubes, mit dem andere aufgefallen sind. Nur ein Jux. Zur Optik gibt es divergierende Meinungen, das ist richtig.

... link  


... comment