Dirt Picture Contest- Du bist was Du ist

und was du isst, erkennt jeder, der mit den Resten konfrontiert wird, die du der Gesellschaft im Szeneviertel zuzumuten dir erlaubt hast, als wärest du auch nur so opportunistischer, philosemitisch lackierter Neoconazi, Ortsgruppe Oberfranken.



Also, dein Speiseplan umfasst braune Wurstersatzstoffe, Fluppen, Süsses in der Girlie-Edition, dass du der gleichen in der Chipskiste bunkerst, ist auch kein Zufall, und auch der MP3-Player deines Digital Lifestyles braucht Batterien. Zm Abschluss drüber eine Pulle Sekt, dann wird das ein cooler Abend.

Rülps, du Sau.

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:08, von donalphons | |comment

 
Bayrische Ostmark, bitte. "Oberfranken" versteht er nicht.

... link  

 
Och, unser Bamberger Herrenmenschenreiter versteht so Einiges nicht, fürchte ich.

... link  

 
"Braune Wurstersatzstoffe" - ich habe mich schon immer mal gefragt, was in da eigentlich drin ist. Ich würde auf Hunde- und Katzenfleisch tippen.
.
.
Btw, nette Lesung gestern. Aber ich würde es beim nächsten Mal in einem größeren Laden machen, wo man euch auch sehen und nicht nur hören kann. :)

... link  

 
Damit ist eine gewisse Mini Salami gemeint, die mit Bi anfängt und mit fi aufhört.

Und die Räume, tja, da debattieren auch die Veranstalterinnen, ich wear nur die Technik :-)

... link  


... comment