Kleine Kommentarschliessung über Nacht

Ich hatte gestern/heute Abend in den Kommentaren wieder eine Spamattacke durch den bei vielen rechten Bloggern gern verlinkten Gegenstimme-"Autor" Michael Meyn aka "Germanican" über einen amerikanischen Provider. Was halt gewisse rechtsgerichtete Blogger so tun, wenn sie nicht gerade mutmassliche Aufrufe zur Ermordung ihnen verhasster Staatslenker verfassen oder Minderheiten diskrimieren.

Die Kommentare sind vorübergehend geschlossen, und ich hoffe, dass die Sache morgen insofern von seinem Mitautor/presserechtlich Mitverantwortlichen Jürgen Krafzik gelöst wird, dass sie in Zukunft in ihrer Ecke bleiben und ich keine konsequenten Liebesgrüsse aus Paragraphistan rüberschicken lassen muss. Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass ich Personen wie Meyn nicht in meinen Kommentaren haben will. Bislang war das alles noch zivil, und es wäre wirklich nett, wenn es so bleiben könnte. Nicht nur für mich.

Sonntag, 22. Januar 2006, 04:33, von donalphons |