Fake! Fake! Fake!

Markworts Focus beim Bildfälschen erwischt. Soviel zur Glaubwürdigkeit der Berichterstattung, wir geben zurück in die angeschlossene Blogosphäre zur grossen Linkhurenschau 2006 mit dem Thema: "Der Markwort an der Klowand".

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:38, von donalphons | |comment

 
Das schieb mal unserer aller Chefin wieder. Joman ist gerade am Pferdefüße beschlagen ;-)

... link  

 
Von der ist es ja. Und jetzt ab in die Kanäle!

... link  

 
Schon geschehen!

... link  


... comment
 
ob da wohl eine stellungnahme der f*****-redaktion zu bekommen ist?

... link  

 
Das dürfte nun eine Nachricht sein, die der SPON mit Freude aufgreift. Wenn die bei Osthoff genauso gute "Fackten" hatten, dann ist ja gut. Gosse.

... link  

 
Daß die SPONacken sich selbst noch auf einer journalistischen Stufe höher als ihre unmittelbaren Gossennachbarn sehen, wage ich zu bezweifeln.

... link  

 
Stimmt. Die betreiben ja alle zusammen ihren "Digital Lie Style".

... link  

 
Kein gefundenes Fressen
Jedenfalls nicht für SpOn. Eine gegenseitig eskalierende Abrede von Glaubwürdigkeit liegt m.E. nicht im Interesse von SpOn.

Während ich gerade meine Aussage prüfe, stolpert mir die Meldung aus dem Klein Report entgegen: "Focus erzielt höchste Reichweite aller Zeiten". Raz Faz FehRaZ. Oder:

FehRaZ fälscht Fakten.

... link  


... comment
 
Zu Markwort muss man nur das lesen:
http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showpost.php?p=362632&postcount=9

... link  

 
lass ihn doch. wahrscheinlich hat er einen kleinen...

... link  


... comment