Postjournalismus

ist unter anderem, gestaffelte Öffentlichkeit im eigenen Leben zu verwenden - das wird also nix mit dem Eintrag aus der Holtzbrinck-Schule, heute ;-)

Aber wenn ich heute die einschlägigen Blogbetrachtungen der Gossen äh Medien lese - kein Link, keine Ahnung - dann wird das sicher lustig. Clash of Civilisations.

Freitag, 27. Januar 2006, 10:00, von donalphons | |comment

 
Wirtschaftsredakteurin/Wirtschaftsredakteur
Ich frag mich gerade was es im Endeffekt wohl bringen würde bei denen eine ›duale, praxisnahe Ausbildung‹ zu machen. Also nicht das ich mit dem Gedanken spiele, für Journaille fehlt mir das Talent, ich lese nur gerade deren lustige Stellenanzeige.

... link  

 
Keine Ahnung. Wenn Du creative Writing anbieten willst, muss es da eine Bereitschaft zur Kreativität geben. Und viele KWler wollen eionfach nur ihre Scheine, fertig.

... link  


... comment