Düsseldorf - Lesung am 22.02.06

Ein Hinweis: So schnell kann es gehen - inzwischen sind schon recht viele kostenlose Karten für die Handelsblatt-Lesung des Allstar-Teams weg. Wer noch will und noch nicht hat, soll sich mit dem Bestellen beeilen. Sonst sehen wir uns nicht. Und das wäre ja wohl nicht so gut.

Montag, 30. Januar 2006, 21:14, von donalphons | |comment

 
H
auptsache hören!!!

... link  

 
Hören könnte man auch Podcasten, aber hier geht es auch um das Rudelbloggen.

... link  

 
Und mit Rudelbloggen meine ich nicht den antville-düsseldorf-typischen Kommentarspam, bitte.

Edit: Altbekannte Antville-Spamschweine bei der Arbeit:



dslb-084-060-216-xxx.pools.arcor-ip.net, 1280x1024 Safari
MacOS

... link  

 
Die Verlockung ist groß, doch wo keine Zeit ist, ist leider keine. Bin zu dem Zeitpunkt gleich mehrfach verhindert.

... link  


... comment