Avanti Amici!

Verpasst dem Silvio heute einen Tritt, dass er bis hinter die Gitter fliegt, und seine Kumpels in Europa Staub fressen!

und ich wieder mit freuden über den brenner fahren kann, die barchetta drängelt schon in richtung süden

Sonntag, 9. April 2006, 20:13, von donalphons | |comment

 
Allein mir fehlt der Glaube. Hat man nicht auch GWB jun. im Amt bestätigt?

... link  

 
GWB jun. wurde unterschätzt. Er verkörpert - im besten Sinn - den religiösen Durchschnittsamerikaner. Bush ist hüben ein Sympath, und hatte zudem ein breites Netzwerk aus Medien, Wirtschaft und Gesellschaft hinter sich. Bei Berlusconi sieht das anders aus.

Tschüss, Berlusconi! Wir werden dich schnell vergessen. Und freu dich schon mal auf eine Reihe von Prozessen! Arrivederci! Wesołych Świąt Wielkanocnych !!!

... link  


... comment
 
Ich will mittreten......
Kann man ihn denn dann zwingen, sein TV-Kanalgewurschtel aufzugeben? Zu packen war er ja nie, bisher.

... link  

 
Nun, in der italienischen Innenpolitik konnte man früher sogar von Berlusconi geschätztes Personal mit einem Maschinengewehr durchlöchern und mitsamt Entourage an den Beinen aufgehängt zur Schau stellen. Nicht fein, aber angesichts der Umstände nicht wirklich ein Fall schreiender Ungerechtigkeit. Da erscheint mir eine mediale Entmachtung Berlusconis durchaus eine zivilisierte Form des politischen Tagesgeschäfts.

... link  


... comment
 
Ich glaube das erst, wenn er im TV zornig seine Niederlage eingesteht und die dummen Landsleute beschimpft. immerhin ist die demokratische Kultur in Italien in den letzten Jahren vor die Hunde gegangen, ohne dass es wirklich viele gestört hat.

... link  


... comment
 
Hat hier zufällig einer den Film Bye, bye Berlusconi gesehen? Das war zumindest der filmische Arschtritt.

... link  

 
Nope. Man fragt sich, wie eine Satire diese kranke Realität - siehe die deutschen Blognazis, die ihn unterstützen - noch toppen soll.

Nachtrag für die hier mitlesenden bloggenden Neoconazis und anderen rechtsextremen Abschaum: Wie ich den Referrern entnehme, sucht jemand gerade intensiv nach Material über Euch. Höhö.

... link  


... comment
 
Richtung Süden.. hm.. die Barchetta will zu mir, ganz klar ;)

... link  


... comment