Über das Rundmachen eines Staatspräsidenten

Na also. Geht doch. Sogar ohne Abrüben der Führungskräfte. Wobei die jetzt sicher einen schweren Kopf haben. Frankreich halt.

und heute nacht wandert silvio auf den müllhaufen der geschichte, abteilung corleone, mussolini & loge p12

Montag, 10. April 2006, 13:43, von donalphons | |comment

 
P 1 ist ne Münchener Disse,
die Loge hieß P 2 (pidue). Aber wie auch immer: Dass dieser Medienkasper weg vom Fenster ist, das glaub ich erst wirklich, wenn ich es sehe. Wer weiß, vielleicht ruft er ja den nationalen Notstand aus...

... link  

 
Danke für den Hinweis. Aufgrund einer nächtlichen Serenata della Misericodia, die zu bloggen mir nicht möglich ist, bin ich ziemlich vergrippt, mitsamt Hirn.

B. ist der nationale Notstand, den muss er nicht mehr ausrufen.

... link  


... comment
 
Schön für Frankreich...
... aber wir sollten im Auge behalten, dass wir Deutschen sowas nicht wirklich hinbekommen. Unsere Proteste verhallen ungehört. Sei es Hartz IV, Vorratsdatenspeicherung, DRM oder was auch immer...

... link  

 
Letztes Jahr war ich in Karlsruhe und bin über die Grenze gefahren, in den kleinen Ort, aus dem meine namensgebende Familie stammt. Ich kann kein Französisch, aber irgendwie... vielleicht irgendwann, später einmal... auch aus solchen Gründen. Millionen auf der Strasse finde ich allemal besser als Millionen vor der Glotze.

... link  


... comment
 
Exit Polls sagen 50-54% für Prodi und 45-49% für Berlusconi voraus.

Das sollte reichen.

... link  


... comment