Dies illa

Für Allergiker wie mich ist es die lang ersehnte Rettung von allem Übel, es verheisst, dass man bald wieder atmen kann.



Und für alle anderen ist es - hoffentlich - ein grandioser Anblick. Es sind nur 15 Meter über der Stadt, aber nirgends wirkt das Unwetter näher als oben auf der Dachterasse.

Mittwoch, 26. April 2006, 19:52, von donalphons | |comment

 
Regentanz in Pillenform
sehr zu empfehlen, wenn der Medizinmann das nächste Mal beim Thunderclap-Quickstep underperformt: "Reactine Duo+".

Kann den Himmel aber tatsächlich nicht ersetzen.

... link  


... comment
 
Hach, wie schön Sie wohnen! Hier gibt es weder so schöne Unwetter, noch so wunderbare Häuser in der Umgebung.

... link  


... comment
 
Die Maria Victoria
macht schon was her. Aber ich habs auch nicht weit zu einer Asamkirche :-)

... link  


... comment
 
...nirgends wirkt das Unwetter näher als am Kiesufer des großen Sees...

... link  

 
Off topic zwar,
doch es drängt mich, es mitzuteilen:
Eine der christlichen Anti-Popetown-Sites – wo intellektuell Minderjährige in schlechtem Deutsch das Geschäft eines schlechten Deutschen besorgen – verlinkt, na, wen? Ratet, grübelt, martert das Hirn! – Richtig! PI.
Aber das verwundert hier niemanden wirklich, oder?

Was ich bislang davon gesehen habe, ist von geradezu anrührender Harmlosigkeit. "South Park" ist um 10er-Potenzen härter.
Der katholische Piet-Cong muß schon arg verunsichert sein, wenn er sich von solch zahnlosem Dödelkram verunsichern läßt.
"South Park" zieht die Religion(en) als solche durch den Kakao, was "Popetown" nicht macht. Das heimliche Motto der Katholo-Hirnkatatoniker: 'Auf den Jesus können sie gerne scheißen, aber der Papst ist uns heilig.'

... link  


... comment