Ich will gar nicht erst anfangen,

in diesem Fall meine Befriedungung zu verheimlichen. Geschieht ihnen Recht, so schmählich aus der Blogosphäre zu schimmeln.

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:06, von donalphons | |comment

 
Die hatten einen Blog?

... link  


... comment
 
So ist es doch in letzter Zeit immer häufiger. Ein "neues" Medium wird ausprobiert. Die, die damit klarkommen, nutzen es weiter mit großem persönlichen Nutzen. Die, die damit nicht klarkommen, lassen es wortlos in der Versenkung verschwinden, wohl ahnend, dass sie an irgendeiner Stelle etwas verpasst haben. Und ob sich ein Medium nun durchsetzt oder nicht, hängt davon ab, wie groß die erste Gruppe im Vergleich zur zweiten ist...

... link  


... comment
 
Eigentlich ist das eine Schande. Denn wenn die großen Fischeinwickelpapiere dem "normalen" Blogger was voraushaben, dann den Startvorteil. Man kann groß anfangen, bewerben... muss nicht die Frustphase von 5 Lesern am Tag durchmachen, bis man sich etabliert (oder auch nicht).

Es dann so zu versaubeuteln ist schon tragisch.

... link  


... comment