JAAAAA! Lasst uns aufs Grab der News Frankfurt....

die Colapuffbrause kippen, die heute anders und dennoch geistig gleich das Blogbizz betreibt. Denn Blogbeklauer leben kürzer: Die 50-Cent-Postille News Frankfurt tut, wie schon lang vermutet, den letzten Röchler. Damit ist das Preisdumpingmodell bei den Mitarbeitern, auf das man bei Holtzbrinck so stolz war, ebenso beim Teufel wie die unerträgliche, gescheiterte "Wir beklauen Blogs um ihre Inhalte und die finden das super"-Attitüde der Mannen um Chefredakteur und New-Economy-Berühmtheit Klaus Madzia am Ende.

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:47, von donalphons | |comment

 
Und jetzt die Welt Kompakt...
Jaaaa, schickt sie hinterher, die grauenhafte Mee-too aus Hamburg. Sie verpestet die Flughäfen und Flugzeuge und die Innenstädte. Dort wo es früher halbwegslesenswerte Zeitungen umsonst gab, da gibt es jetzt nur noch die per Dumping in den Fast-Gratis-Markt geschissene WeltKompakt. Auch sie wird es hoffentlich nicht mehr lange machen.

... link  

 
Und wenn es die Welt auch derbröselt - hey, fände ich super.

... link  

 
Die Welt kompakt wird zumindest mit riesigen Aufklebern in Berliner U-Bahnhöfen auf den Boden gepappt, damit man sie nicht übersieht!

... link  

 
Hundehaufen 2.0, oder so.

... link  


... comment
 
JUHU!
Na endlich - es gibt nicht viele Dinge über deren Niedergang ich mich freue - von der Musikindustrie mal abgesehen, die ist ja so schön langsam am Versinken dass es richtig Spaß macht zuzuschauen- dieser Niedergang ist aber einer der schönsten der letzten Zeit. :-)
Ad Astra

... link  


... comment