Unterwegs

Da geht´s die nächsten Tage parallel weiter. Fertig ist es noch nicht, ich kämpfe mit dem Layout, baut keinen Mist in den Kommentaren, viel Spass.

Freitag, 26. Mai 2006, 12:23, von donalphons | |comment

 
Bis ich rauskriege, wie man im GTblog kommentiert: Die Sache mit der italienischen Uhr scheint mir noch eine Spur komplizierter, wenn ich den Worten eines gewissen Goethe folge. Offenbar hängt die italienische Uhrzeit zu allem Überfluss auch noch vom Zeitpunkt des Einbruchs der Dunkelheit ab, und damit von der Jahreszeit.

... link  

 
Weil man damals aber die grossen Ehren nicht drehend lagern konnte, hat man sich halt auf einen Mittelwert geeinigt :-)

... link  

 
Hübsch ist es geworden. Nur kann ich da drüben auch nicht kommentieren, darum also hier:

Auf Hölle an der Saale haben sie früher die Einwohnherzahlen rückwärts gezählt. Leider ist die Site jetzt geschlossen.

... link  

 
Jetzt geht es, man kann also loslegen.

... link  


... comment
 
Spötter könnten bei "GTblog" jetzt zwar auf gemeine Assoziationen kommen, aber anyway: bon voyage - nach Berlin und mit dem neuen Blog! :-)

... link  

 
Ein kleiner Hintergedanke war natürlich auch, diesen von vielen genutzten Namen zu nehmen, um da gewisse Löcher für Marketingratten dicht zu machen. GT ist kein geschützter Begriff. Selbst wenn ich der Agentur der Rüsselsheimer viel zutraue.

Und nein, auch das neue Proletendings da würde ich nicht testen. Zu hässlich, zu opel.

... link  


... comment
 
Irgendwas läuft bei mir verkehrt. Ich werde auf eine andere Seite, die sicher nichts mit Dir zu tun hat umgeleitet.
Mit einem anderen Browser klappt es jetzt.

... link  


... comment
 
Gratulation,

... link  


... comment
 
Gratulation,
zum Start des neuen Blogs.

Gefällt mir soweit gut - Inhaltlich sowieso, vom "Disain" her auch. Wordpress unter der Haube? Fein *g*

Was mich noch etwas stört - die R-o-M-Leser wissen um die Abkürzung GT - aber Neuleser? Gut, noch kann man das im "Hallo Welt!"-Artikel erklärt bekommen, aber irgendwann ist der ja im Archiv verschwunden. ..

Nun ja, das nur so am Rande.

Beste Grüße,
Manuel

... link  


... comment
 
dei Zeit mechat i a hom, Fons.

... link  

 
Wea woa nochad grod bei dem chilenischn Schwom und dem englischn Preissn? Ha? Sigstas. Und wea woat auf so oane Mail mit wos drinnad, wei da St. Böanste umanandafliagt wie a wuide Breman? I.

... link  

 
Ja, scheiße, recht host. I hobs oiwei no ned fertig redigiert. Spädasdens nach da Weltmoasterschoft.

... link  

 
Wannst de schtingadn deitschn Hund in da eastn Rundn dabreslt hot, ok?

... link  

 
ausgmacht

... link  


... comment