1.500.000 Quadratmeter

sind so viel wie 50.000 grosszügige Studentenwohnungen. Könnten es zumindest sein.



Tatsächlich ist es die Fläche der leer stehenden Büros in München. Gerade eben, heute. Aber es wird witerhin kräftig dazugebaut. Laut Plan, damals im Boom erstelllt.

Freitag, 16. Januar 2004, 04:44, von donalphons | |comment

 
Wenigstens die Baubranche
hat noch was davon. Zumindest, solange sie bezahlt werden. Kurzfristig sichert dies Arbeitsplätze und langfristig hat die post-humanoide Gesellschaft Anschauungsmaterial für einen der letzten Hypes vor dem Niedergang einer Gesellschaft. Sollte man diese Bauwerke nicht gleich einzäunen und mit Schildern versehen: "Bitte nicht berühren, Exponat von 2004 n.Chr."?

... link  


... comment
 
in münchen,
gibt es da eigentlich besetzte häuser?? (nur ne idee..)

... link  


... comment