The Trip of your Life

Torpedo Run 2006: Parties and exclusive events - high speed (nur echt mit deutschem Deppenleerzeichen) oval - thrilling racetracks - luxury hotels - eccentric participants.

Kick off special guest: romantic bavarian police.

Liebe Organisatoren, am Tegernsee wohnen Leute, die solche Rasereien überhaupt nicht lustig finden, noch nicht mal in der Hoteltiefgarage. Es sind Leute, die in Ruhe und ohne Drängler ihre Pralinen und Torten holen wollen. Da darf man gern mit dem Lambo fahren, aber bitte langsam. Sonst rufen die nähmlich ihre Freunde in München an. Echt jetzt. Der Tegernsee ist tabu für Leute wie Euch. Vielleicht wollt Ihr jetzt die Bahn zum Ziel nach Fischkopfhausen Hamburg nehmen. Schleichts eich.

Freitag, 22. September 2006, 23:18, von donalphons | |comment

 
Prollfreuden
Ich kannte derartige Veranstaltungen bislang eher aus Mec-Pom. Gibt es am Tegernsee neuerdings eine Idiotenschwemme? Oder ist das bereits ein Anzeichen für eine fortschreitende, gründliche Verprollung der oberen Zehntausend?

... link  

 
Mec-Pom ist manchen nicht edel genug. Das Unangenehme ist, dass manche Teilnehmer tatsächlich zur sog. Oberschicht gehören. Aber über deren Verhaltensweisen muss man sich hier nicht weiter äussern - ich vermute, dass der Anwalt Steinhöfel auch nicht ganz arm ist und dennoch, die zutage tretenden Manieren, nun...

... link  


... comment
 
Alles ein billiger Abklatsch von "Gumball 3000"

http://en.wikipedia.org/wiki/Gumball_3000

Da nehmen anerkannte Psychopathen wie Kim Schmitz daran teil. Dagegen ist der "Torpedo Run" nur Provinz-Geplänkel.

... link  

 
ich habe eigentlich nichts gegen solche Rennen, solange die fahrer auf Airbags, Sicherheitsgurte und Bremsbeläge verzichten.

Die wollen nächstes Jahr übrigens durch München. Ob das eine gute Idee ist? Der Beckstein kommt ja aus Franken, vielleicht lässt er schon in Aschaffenburg ein paar Panzer auf die Autobahn rollen.

... link  


... comment
 
Wer weiss... vielleicht hätte es ja der ein oder andere geschafft bei Gmund in die BOB zu rauschen - soll ja sich einheimisch Fühlenden auch schon passiert sein...

... link  

 
Jaja, das kurvenreiche Oberland - es gibt so ein paar Strecken, da steht keine Geschwindigkeitsbebrenzung, das regelt sich dort alles von allein, und wenn nicht, gibt´s noch ein Marterl.

... link  

 
mit stücker hundertfuffzig sachen
tat er in den acker krachen.

oft war er auch gleich hini
mitsamts seim lamborghini.

dank du dem herren jesu christ
dass du nicht so ein bleifuss bist.

... link  


... comment
 
Zumindest das Original ist eher eine der Weg ist das Ziel Veranstaltung (nur echt mit...). Die Autos sind eher angenehme Nebensache.

... link  


... comment
 
"Was man nicht im Kopp hat, muss man unter der Haube haben" - alte Mantafahrer-Weisheit.

... link  


... comment