Berlin bei nacht

für die Fans der Reichshauptstadt a.D.:



Nicht im Bild: Der Nieselregen, die 2 Grad, die verbeulten Karren und überhaupt der ganze Rest. Aber immerhin, wenn man sich den richtigen Blickwinkel sucht, passt es. So lala.

Oder so.

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:43, von donalphons | |comment

 
Sternzeichen Zwilling?
Zuhause träumst Du von Reisen in ferne Länder, unterwegs sehnst Du Dich zurück in die Heimat.
Das ist da, wo das Lieblingssofa steht.

... link  

 
Hängt ganz von der Ecke der Welt ab. In Italien dachte ich noch nie "oooch, heim will".

... link  

 
Das muss an Deinem Sternzeichen liegen. ;-)

Ganz bestimmt.

... link  

 
Ich schreibe nachher einen Erklärtext zum Abschied aus Berlin.

... link  

 
Ich hab doch nur sugardaddy ein bisschen auf den Arm genommen, aber auf den Text freue ich mich trotzdem.

... link  

 
Ich glaube, würdest Du ihn kennen, hielte sich die Freude in engeren Grenzen.

... link  

 
Es wird wieder bissig, das ist doch klar, wenn es bei Dir um Berlin geht. Macht nix, ich kann München dafür nicht ausstehen (obwohl es hübsch aussieht und alles. Trotzdem.).

... link  

 
Nur ehrlich.

... link  

 
Stimmt, das war eklig.

... link  

 
Komm erstmal nach Stralsund oder Guben, wo die Normalbevölkerung sonntags mit der Halbliterdose flanieren geht wie anderswo die Penner.

... link  

 
Tut mir leid, aber hier ist nun mal nicht die Fremdenverkehrszentrale Berlin Mitte. Sondern das, was ist. Und dass es woanders schlimmer ist - mei. Wenn wir das einreissen lassen, orientieren wir uns nochi rgendwann an den Wohneigenheiten antideutscher Judenanschleimer.

... link  

 
*schauder*

Ich weiß ja nicht, wie diese Eigenheiten sind. Wahrscheinlich koscher UND vegan und auf jeden Fall zwanghaft. Und ich hätte ja beispielsweise auch keine zentralschwäbischen Reinlichkeitsfanatiker in meiner Nachbarschaft wohnen. Man sagt, die putzen jeden Morgen den Rinnstein mit der Zahnbürste.

... link  


... comment
 
Oh, da oben, im Park Inn, da ist es schön.
Die Dusche ist nur durch Glaswände vom Rest des Zimmers getrennt.
Kann anregend sein.

... link  

 
Ich kenne es noch im original DDR-Outfit. Hatte was von SED-Sex.

... link  

 
Damal war ich leider noch zu jung um solch ein Vergnügen schätzen zu wissen ;)

... link  


... comment