Leben im südlichen Klischee

Dazu muss man noch erwähnen, dass der junge Herr vor der Blondine eine kurze Trachtenlederhose trägt.



Die beiden stehen in der Fraunhofer Strasse, und kommen gerade von der Isar. Ich bin unfreiwillig in der schweren, für das Geldmachertum der Stadt typischen Limousine dahinter und verspüre in diesem Moment einen Fluchtreflex. Gleich danach biegen sie Richtung Schrannenhalle ab. Dort, wo es in pseudokünstlerischer Atmosphäre Sushi gibt.

Diese Stadt wird sich nie ändern. Nie.

Montag, 2. Juli 2007, 15:34, von donalphons | |comment

 
Das Widerlichste ...
... ist aber doch die Tupperware, auf der die beiden sitzen. Ist ja ekelig.

... link  


... comment
 
Harry, hol schon mal den Hornhauthobel
Mannerleid wie Weiberleid sind im Fersenbereich stark angegriffen.

... link  


... comment
 
Nur ein Wort: Fußkettchen!

... link  


... comment
 
Bade-Schlappen
trägt der auch noch. Uah!

... link  


... comment
 
Ist bei euch das Wetter so gut da unten?

Und an alle Kulturkritiker: Das ist eine 50er. Der Krachlederne ist vielleicht 17, die Jeanskremplerin 15. Was haben wir in dem Alter angehabt...
... und auf was sind wir gefahren - Hauptsache Motor.

... link  

 
Und wir sind in den späten 80ern.

Nein, es regnet seit gestern Nacht: Liebesgrüsse aus dem Norden.

... link  

 
Wollt ich gerade sagen. Kann ja wohl nicht aktuell sein, das Foto, denn es regnet ja nicht nur, das Wetter ist ganz und gar unmöglich – Anfang Juli! Wie im November! Riesen Sauerei!

... link  

 
Aber hübsche Beine hat sie ;-)

... link  

 
Bei uns würden die in 12-Loch-Dr.Martens stecken und die vom Kerl in Bikerstiefeln.

... link  

 
... und die 50er wäre eine DDR-Schwalbe.

... link  


... comment