Leb wohl Teneriffa

Ich wäre ohnehin sehr schnell gelangweilt gewesen. Natürlich ist es schön, November und Dezember zu fliehen, in den ewigen Frühling vor der Küste Afrikas. Ich hätte mir ein Cabrio mieten können, oder mal für ein paar Tage aufs Festland fliegen - ich war noch nie in Afrika. Aber insgesamt ist eine Insel, die man an einem Tag umrunden kann, schon etwas klein. Im Prinzip wie ein umgedrehter Gardasee ohne Kultur und Oberitalien vor der Haustür. Aber andererseits, wenn meine Eltern da schon ein Haus mieten, warum nicht - was hält mich im November schon im Deutschland?

Seit letzter Woche weiss ich, was mich halten wird:



Meine Nebenbeschäftigung als Catsitter, unter anderem von Mika. Ja. Sooooo süss. Ich mein, was ist schon Teneriffa gegen eine gepunktete Dalmatinerkatze? Ich verstehe nicht, wie meine Eltern da überhaupt noch fahren können. Auch alle Nachbarn haben kein anderes Thema mehr.

Überhaupt: Mehr Cat Content!

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:03, von donalphons | |comment

 
Hehe,
bei den Augen kann ja keiner widerstehen ;-)

... link  

 
Soll auch keiner :-)

... link  


... comment
 
Endlich. Was ich nie zu hoffen gewagt habe.

... link  

 
Wieso? Ich verfechte schon seit langem Cat Content.

... link  

 
Ehrlich? Da hab ich wohl was überlesen. Und wie stehts mit Häkeln&Stricken?

... link  

 
Man kann nicht alles haben.

... link  

 
Verwandt oder verschwägert mit dieser Dame?

... link  

 
Erkennt man sofort: Die kleine Schwester.

... link  


... comment
 
Cat Content: Kitlers.
Diese Amis mal wieder:

http://www.catsthatlooklikehitler.com/

... link  


... comment
 
Als ich seinerzeit auf Fuerteventura lebte, sagten wir immer: Wer sich auf der Insel ein Cabrio mietet, outet sich als Vollidiot, den man an den staubigen Zähnen leicht erkennt ;-)

... link  


... comment
 
Katzen ?
http://www.oldblog.de/?p=497
Wie anders sollte ich es sagen?

... link  

 
Schlimm. So traurig. Das sind die Gründe, warum ich Raser so verabscheue.

... link  


... comment
 
Mika hat nicht zufällig noch ein Geschwisterchen?
Wir bieten 1550 m² Garten an einer ruhigen Wohnstraße ohne Durchgangsverkehr und drei Spielkameraden.

... link  

 
Doch - aber die waren alle bltzschnell in der näheren Umgebung verteilt.

... link  


... comment