Grusswort

Literarisch, nicht aber persönlich gemeint. Adult Advisory - Explicit Lyrics!

Hallo Du

überhebliches Luxusweibchensurrogat, aufgeblasener Businessplanscheiterer, anorexische Kotzbrechsuchtlerin, unabgeholter Dauerbarhocker, H&Mkaufende Bizzdeveloperbefriedigerin auf Probezeit, mit dem naturgeprallten Vorstandsunterschlagerchef im Dauerstreit, Du redakteuse Hirnfickstricherin und übersextes Karrierieplanungstool, Du afterworkgedröhnte Caipischluckerin und arbeitsloser Schleim aus dem Beraterpfuhl,

Du koksadrige Werberüsselsau mit Porschlochausgang,
Du steroidgedopte Marktforschfrau mit Fickmichaushang
Du schwanzverkürzte Versacefummeltrine
und dauermobbende Sekretariatsvitrine,

All Ihr Popkultursacklutscher,
Tripper-A-TopBranding-Eiterschlucker
und Namedroppingsaftabwichser
Ihr vollentzogenen VentureCapitalfixer,

Kreativschreibseminar-oder-so-Erzähler,
Literaturbordellier und Debutantenquäler,
InstitutsliteratHuren, Ihr promovertierten,
und drinsteckende Fäuilleklagenfurztonierten

Zukunftshoffer, Jetztversager,
Ihr rektionäres Luxuslumpenlager,
Flohrian, AKlecksa, Gähnjamin, aNedde,
Grunzer an der Popverwertungskette,

Keiner braucht Euch, niemand will Euch noch sehen.
Zum Besten der Gesellschaft mögt ihr zur Hölle gehen.
Ihr bekifften Loser, Ihr habt alle versagt.

Willkommen bei Rebellen ohne Markt.

Montag, 8. Dezember 2003, 23:03, von donalphons | |comment

 
*Brüll*
ich glaube ich habe seit Jahren nicht merh sooooo
lustiges gelesen.

...werde ich als Klospruch weiterreichen!

- Kicherregierung.

... link  


... comment
 
herrlich
...kreative Schimpfwörtersammlung! *thumbsup*

MM: "Und ich sage euch, Roland Koch und Gollum sind ein und die selbe Person!" =)

... link  


... comment
 
Irgendwie
klingt das nach entäuschter Liebe.
Macht nix, ist nämlich ein starker Antrieb.

... link  


... comment
 
In bester Handke`scher Tradition

... link  

 
Die Leute sollen wissen, was sie erwartet.

... link  

 
Noch mal nachles.....
..... nein ich konnte mich nicht wirklich wiederfinden in der Aufzählung, dennoch schau ich gerne mal wieder rein *g*

... link  

 
lustic
aus wieners verbesserung von mitteleuropa wird alpha- one- s rudimentaler handkäs. some nice!

... link  


... comment
 
zurückgegrüßt
Herrlich. Seit Gottfried Benn hat keiner mehr seinen Menschenekel so grün dahingekotzt.

Plato

... link  


... comment
 
Das ist noch besser als ein Mix ...
... von Thomas Bernhard und Charles Bukowsky.

... und so treffend, dass es schon wieder weh tut. Denn - im Grunde unseres Herzens sind wir das alle. OHNE AUSNAHME.

... link  

 
Ich hab das schon mal gehört...
oder so ähnlich zumindest, in bairisch. Da poltert einer ...
http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0

Ich hätt mal meinen Begrüßungspost auch so schreiben sollen, KLASSE, selten so gelacht :D

... link  


... comment
 
Don Alphonso
Habe schon lange nicht mehr soooooo gelacht.
mfg

... link  


... comment
 
Endlich ein wortgewandter Seelenverwandter!
Guten Tag, unverblümter Schreiberling, der Du die Lesezeit verkürzt, indem Du einfach mal unverklemmt direkt bist!

Da Du genau auf meiner Wellenlänge liegst, reiche ich Dir internetsymbolisch mein Surfboard - äh Wellenbrett - und hoffe darauf, genau von oben verschriftlichten Wortkünsten mehr lesen zu dürfen...

Ich warte derweil solange auf meine 24-Stunden-Freischaltung und lasse dann von mir lesen!
Daher - weiterrebellieren bitte!

... link  


... comment
 
Wie jetzt...
Verstehe absolut nicht wie du das meinst...

... link  


... comment