Empfehlung heute - Ein Jugendtraum

geht für Matt Wagner in Erfüllung - und er kann auch darüber schreiben. Die Vorstellung, dass in dreissig Jahren irgendwelche Prolls über die späte Begegnung mit der noch späteren Posch Schbeis schreiben, ist weniger schön.

Montag, 11. Februar 2008, 23:56, von donalphons | |comment

 
Wer, um alles in der Welt, sollte sich in dreissig Jahren noch an ein magersüchtiges, nichtssagendes Etwas erinnern und das gar noch mit Lustgefühlen? Obwohl, es soll ja auch Menschen geben, die auf "Old Spice" schwören.

... link  

 
Stimmt auch wieder. Star ist halt was anderes als Legende. Und an manches erinnert man sich später nur peinlich berührt.

*hust*

... link  

 
Oder es ist peinlich, von ihr berührt zu werden. ;-)

... link  

 
Jugend und Grippe sind zwei Krankheiten, die vorbei gehen.

Meistens.

... link  

 
.... die GewuerzMaedchen werden in dreissig Jahren sicherlich noch so in aller Munde sein wie heuer .... die, die, aeh, die, na aeh Dingens na die ... Bay City Rollers.

... link  


... comment