: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 10. Februar 2011

Fehlentscheidung

Den Reiseantrag nach Israel hatte ich schon abgegeben. Und selten ist Israel angenehmer als im Februar; es ist eigentlich Frühsommer, man kann Wellenreitern zuschauen, am Strand liegen und Pfefferminztee in Florentine trinken. Ausserdem wäre es mal wieder nett gewesen, in die Colony Bar in Jerusalem zu gehen. Aber dann brach mir das Thema praktisch weg, zusammen mit dem angedachten Gegenstück. Es taugte nicht mehr. Also blieb ich hier.



Dummerweise, wie man sieht. Den Beitrag konnte ich auch von hier aus machen, ein israelisch-arabisches Mashup aus den Stützen der Gesellschaft und dem west-östlichen Sofa. Ich schreibe gern - aber das Bearbeiten der Bilder hat weh getan. Ich hätte es vielleicht doch von dort aus schreiben sollen. Und heute den Bus nach Kairo nehmen.

immerhin, ich bin ein klein wenig stolz auf das neue blog. es kann nicht immer kronleuchter sein

... link (12 Kommentare)   ... comment


Hm.

Es ist keine gute Idee, als Regime Al Jazeera, Facebook, Google, Twitter und Blogs im Land zu haben.

Es ist aber auch keine gute Idee, als Regime Al Jazeera, Facebook, Google, Twitter und Blogs im Land zu verbieten.

Vielleicht sind Regimes im Internetzeitalter selbst keine gute Idee.

... link (2 Kommentare)   ... comment