: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 7. Februar 2011

Das Neueste vom Tage

Freunde der Stützen der Gesellschaft werden maulen, aber es gibt Wichtigeres in Zeiten wie diesen.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Es gibt Leute,

die meinen es nur gut mit mir. Nach Israel fahren - besser nicht. Ein altes Haus restaurieren - lohnt sich nicht. Holzlegen erhalten - viel Arbeit, kein Gewinn. Einmal quer durch die Stadt für die richtigen Pralinen fahren - wozu.

Niemand von diesen Leuten sagt, ich sollte vielleicht mal weniger arbeiten. Viel arbeiten gilt als gesund, auch wenn ich inzwischen in einem Zustand bin, da ich mich eine Stunde vor ein TV-Gerät setzen könnte, oder eine Wagneroper hören, oder die WAMS durchblättern - ich würde das Gift nicht mal bemerken.

Trotzdem war ich natürlich draussen.



Um ein wenig Einstellungen vorzunehmen an einem Rad, das eigentlich auch 40 Kilometer fahren können, aber ich habe ja zu tun, und der Sonntag ist bei meinem Berichtsgegenstand kein freier Tag, sondern der Montag. Und dann wollte ja noch jemand Katzencontent:



Minka möchte uns damit sagen, dass es Zeit ist, ihr Trinkbecken wieder zu füllen. Solang schleckt sie dann schon mal Eis.

Aber nach den letzten Tagen kommt mir das geradezu vernünftig vor.

... link (8 Kommentare)   ... comment