: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 24. Februar 2011

Eine Sache noch

Immerhin, Frau Merkel feiert keine Orgien mit minderjährigen Lustknaben aus Marokko. Dafür muss man dankbar sein.

Sonst wäre es mit einem Annehmer von illegalen Parteispenden als Finanzminister und einem dreisten Plagiator und Lügner als Verteidigungsminister und dem Medienabschaum des Gossenjohurnaille wirklich schwer, sich noch über das Berlusconiregime in Italien zu beschweren.

... link (127 Kommentare)   ... comment


Wahrnehmungsgestörte Militärrohrkrepierer

im Direktvergleich.

Der ägyptische Diktator Mubarak vor zwei Wochen:



Der deutsche Plagiator und Lügner zu Guttenberg heute:



Wäre ich nett gewesen, hätte ich noch ein Bild von Gaddafi dazu getan, damit Guttenberg nicht den allerschäbigsten Eindruck des Wettbewerbs macht. Aber Nettigkeit kostet extra. Und in diesem meinem Fall mehr als ein geschmiertes Institut in Bayreuth.

... link (31 Kommentare)   ... comment