: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 24. Februar 2011

Beim Radfahren denken

Ich war ja immer schlecht in Mathe, und das rächt sich jetzt. Bitterlich.



Zu gerne wüsste ich nämlich, wie die Wahrscheinlichkeit ansteigt, einen Mitarbeiter der Bildzeitung umzunieten, wenn man sich dem Loch annähert, aus dem die kriechen. Also, jetzt mal rein statistisch-zufällig betrachtet. Weil ich heute bei meinen Eltern, wo keinerlei verkommene Gestalten wohnen, gerade noch ein Auto derbremst habe. Und ich finde schon, dass, wenn so etwas passiert, ein weiches Einschlagsgebiet besser wäre. Colnago SLX gegen Mercedes SLK - schlecht. Colnago SLX gegen Bild SLIME - vermutlich besser.

Ach, hätte ich in Stochastik nur besser aufgepasst.

... link (18 Kommentare)   ... comment


...ihr Herz ist ein finsteres Loch

Marie Antoinette ist noch gar nicht da, da kommt mir schon die nächste Liebschaft in den Sinn, diesmal aus Österreich, wo sie auf den Verkauf wartet:



Männer. Zu keiner Treue und Beständigkeit fähig. Aber was soll ich tun, ich muss sie besitzen, koste es, was es wolle (und ich mir leisten kann).

... link (4 Kommentare)   ... comment