: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 6. Februar 2011

Welche Tradition?

Man soll nicht über die Arbeit reden.

Man soll aber auch nicht zu schnell fahren oder drei Kirchweihnudeln essen oder des Nächsten Zweitfreundin begehren und

Was ich nicht reden sollte ist, dass Mao einmal etwas Schönes gesagt hat: Wenn der Himmel voller Chaos ist, ist die Erde voller Chancen.

Und so habe ich jetzt ein Blog, in dem ich hemmungslos aus der FAZ herauslinke. Es bleibt mir gar nichts anderes übrig, denn das Netz ist voller grandioser Geschichten. Und während der SPON niemals linkt in seinem Ticker, brechen wir gerade alle Dämme auf., Ich wette, da sitzen genug Leute run und sagen: Das kann der doch nicht machen, Twitter neben Analyse neben Cartoon und dazu noch all der bissige Humor bei diesem topseriösen Thema -

aber hey, es geht. Zur Hölle mit der Tradition. Wenn das Internet Tyrannen wegbläst, darf ich auch meine kleinen Projekte in den Wind hängen.

... link (20 Kommentare)   ... comment